Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.
Moderator: Moderator
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947 Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von meggele » 01 Sep 2007 19:37
Es endet immer gleich.
toursieger
Eiermann U7 Emu
Beiträge: 2210 Registriert: 24 Dez 2006 21:23
Beitrag
von toursieger » 02 Sep 2007 08:26
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602 Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:
Beitrag
von tacis » 03 Sep 2007 15:14
Unentschieden: 8
Heimsieg: 17
Auswärtssieg: 11
Code: Alles auswählen
1:0 5
3:0 5
1:1 4
2:2 3
1:3 3
1:2 3
0:1 3
2:1 3
0:0 1
0:2 1
3:1 1
4:1 1
0:4 1
2:0 1
3:2 1
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695 Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beitrag
von vb_man » 14 Sep 2007 10:58
Wobei ich mir bei Tippen des Ergebnisses vom FC Bollywood vs. Betriebskampfgruppe Gazprom schwergetan habe; Pest vs. Cholera
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947 Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von meggele » 14 Sep 2007 11:04
vb_man hat geschrieben: Wobei ich mir bei Tippen des Ergebnisses vom FC Bollywood vs. Betriebskampfgruppe Gazprom schwergetan habe; Pest vs. Cholera
Ich fand das alles sehr untippbar
und vermute spontan, dass es bei im Endergebnis keine großen Unterschiede machen wird, wenn ich gar nicht getippt hätte
Es endet immer gleich.
kampftreter
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5046 Registriert: 25 Jun 2006 23:00
Wohnort: Ossenbrügge
Beitrag
von kampftreter » 14 Sep 2007 17:56
vb_man hat geschrieben:
Wobei ich mir bei Tippen des Ergebnisses vom FC Bollywood vs. Betriebskampfgruppe Gazprom schwergetan habe; Pest vs. Cholera
eigentlich nur eine frage wie hoch der sieg für datt blau-weiße götterbalett ausfällt
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Nils
Oranje-Emu
Beiträge: 10015 Registriert: 06 Dez 2004 12:00
Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Beitrag
von Nils » 16 Sep 2007 19:19
Nur der HSV hat verloren. Da trübt das Ganze etwas
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
triwolf
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3878 Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks
Beitrag
von triwolf » 16 Sep 2007 19:25
Streichergebnis
Außer Betrieb
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947 Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von meggele » 20 Sep 2007 11:06
Eisenmann hat geschrieben: Erster Aufruf für
Ey, das ist schon der zweite!
Es endet immer gleich.
Dame_Edna
grownup Emu
Beiträge: 46 Registriert: 09 Jan 2006 12:00
Wohnort: Sydney
Beitrag
von Dame_Edna » 23 Sep 2007 19:17
Hello Possums
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947 Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von meggele » 26 Sep 2007 22:36
Es endet immer gleich.
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602 Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:
Beitrag
von tacis » 01 Okt 2007 09:53
Eisenmann hat geschrieben: VB und CEO jr. gehen runter und machen 25 (jeweils), weil sie nicht vollständig getippt haben bzw den Joker vergesen haben.
CEO jr. hat doch den Joker auf Cottbus-Frankfurt gesetzt.
Da jetzt 25 übrig sind, kann vb_man runter gehen und 50 machen
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695 Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beitrag
von vb_man » 01 Okt 2007 11:09
tacis hat geschrieben: Eisenmann hat geschrieben: VB und CEO jr. gehen runter und machen 25 (jeweils), weil sie nicht vollständig getippt haben bzw den Joker vergesen haben.
CEO jr. hat doch den Joker auf Cottbus-Frankfurt gesetzt.
Da jetzt 25 übrig sind, kann vb_man runter gehen und 50 machen
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602 Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:
Beitrag
von tacis » 04 Okt 2007 11:16
wer noch Lust hat weiter zu spielen, möge sich bitte erneut beim Team emu5.de eintragen.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Bein-Godik
Eiermann U7 Emu
Beiträge: 2526 Registriert: 27 Mai 2005 12:00
Beitrag
von Bein-Godik » 04 Okt 2007 11:54
Hab mich gerade beworben
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.