Was denn? Hast Du Dir da so eins gekauft?meggele hat geschrieben:Grummeln. Grrrrrr.
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- meggele
- Das Hawaii Emu
Hehe, nee.kaiseravb hat geschrieben:Was denn? Hast Du Dir da so eins gekauft?
Premiere Studio läuft auf meiner alten CPU nicht
Es endet immer gleich.
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Ich bin da gemeiner und sag WEIBER!apanasana hat geschrieben: Frauen
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
erstaunt feststellen, dass das fernsehprogramm zu später stunde noch erträglich wird. gerade true romance auf kabel 1, gleich gibt es auch noch den Sinn des Lebens auf RTL2, Basic Instinct war unansehbar weil die interessanten stellen rausgekürzt waren
ob das bei snapdragon genausosein wird der nach true romace auf kabel 1 kommen wird, werde ich wohl nicht mehr wach miterleben, wenn er ungekürzt ist, gibt es die jüngere pamela nakisch.
WTFWCWIIFM?
- Rhoihesse
- klagendes Emu
verstehen, verstehen... der älteste spruch der menscheit: man muss die frauen nicht verstehen, man muss sich nur in ihnen zurechtfinden hat durchaus bestand.apanasana hat geschrieben:He, ich bin auch eine von denen, aber bestreite, dass ich so bin.Osso hat geschrieben:Ich bin da gemeiner und sag WEIBER!apanasana hat geschrieben: Frauen
Ich versteh die ja selber nicht!
WTFWCWIIFM?
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Das lässt sich genauso auf Männer anwenden!Rhoihesse hat geschrieben:verstehen, verstehen... der älteste spruch der menscheit: man muss die frauen nicht verstehen, man muss sich nur in ihnen zurechtfinden hat durchaus bestand.apanasana hat geschrieben:He, ich bin auch eine von denen, aber bestreite, dass ich so bin.Osso hat geschrieben:Ich bin da gemeiner und sag WEIBER!apanasana hat geschrieben: Frauen
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Deswegen sagen die Meisten Mädels bei uns immer nur "Ahgh KERL Du Argh!""apanasana hat geschrieben:
Das lässt sich genauso auf Männer anwenden!
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
- Rhoihesse
- klagendes Emu
nur wenn frau ein umschnalldildo hat..apanasana hat geschrieben:Das lässt sich genauso auf Männer anwenden!Rhoihesse hat geschrieben:verstehen, verstehen... der älteste spruch der menscheit: man muss die frauen nicht verstehen, man muss sich nur in ihnen zurechtfinden hat durchaus bestand.apanasana hat geschrieben:He, ich bin auch eine von denen, aber bestreite, dass ich so bin.Osso hat geschrieben:Ich bin da gemeiner und sag WEIBER!apanasana hat geschrieben: Frauen
ernsthaft denke ich dass es einfach sinnvoller ist, sich bei sowas einfach weniger gedanken zu machen, dann läuft es besser.
WTFWCWIIFM?