Sportfreundin hat geschrieben:
ich hab von dem viech geträumt heute nacht... außerdem hab ich die magnolie in der romanstraße gesucht. bin dementsprechend müde heute morgen.
Du laeufst nachts durch meine Strasse und suchst nach mir? Das find ich aber suess.
Dem Kaiser ein paar "üüü", "äää" und "ööö" schenken.
Hol dir mal was mit einer vernünftigen Tastatur, oder verbring nicht soviel Zeit beim Programmieren, im IRC oder sonstwo...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
ich hab von dem viech geträumt heute nacht... außerdem hab ich die magnolie in der romanstraße gesucht. bin dementsprechend müde heute morgen.
Du laeufst nachts durch meine Strasse und suchst nach mir? Das find ich aber suess.
Hol dir mal was mit einer vernünftigen Tastatur, oder verbring nicht soviel Zeit beim Programmieren, im IRC oder sonstwo...
vielleicht isser im ausland...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
vielleicht isser im ausland...
jo, in bayern
ich dachte, in stuttgart? oder noch im urlaub?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Ja wieder / noch Urlaub.
Wisst Ihr eigentlich, wie anstrengend das ist, sich immer hin und her zu gewöhnen mit den ööüüääßß-en? Danke für die ös schon 1 verbraucht.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
kaiseravb hat geschrieben:Ja wieder / noch Urlaub.
Wisst Ihr eigentlich, wie anstrengend das ist, sich immer hin und her zu gewöhnen mit den ööüüääßß-en? Danke für die ös schon 1 verbraucht.
im urlaub und nur im nichtpreußischen ausland also?
mal die IT-frickler fragen ob es unterschiede bei SD speicherkarten gibt. so gibt es 2 GB speicherkarten für 14, aber auch für 40 euro. was bringt da die teure wenn man die karte in einem navi nutzt?
Rhoihesse hat geschrieben:mal die IT-frickler fragen ob es unterschiede bei SD speicherkarten gibt. so gibt es 2 GB speicherkarten für 14, aber auch für 40 euro. was bringt da die teure wenn man die karte in einem navi nutzt?
Unterschiede sind vor allem in der Lese- und Schreibgeschwindigkeit. Ob sie auch in der Lebensdauer bzw. Defektanfälligkeit unterschiedlich sein: keine Ahnung, inwiefern das relevant sein mag. Ist eben die Frage, wie schnell das Navi die Daten lesen will bzw. ob's stört, wenn's das 2MB/s anstelle von 20MB/s tut.
Wenn du z.b. bei einer digitalen Spiegelreflex 3Pix/sek in voller Auflösung machen willst, dann solltest du ne schnelle Karte haben, damit die Kamera mit dem versorgen der Daten nachkommt.
Bei nem Navi dürfte das allerdings irrlevant sein.