Ich gehe davon aus, daß "Erich" zwei gesunde Hände hatRealdedo hat geschrieben:Für den GV wenn die Sekretärin krank ist?
Erich stellt sich vor
Moderator: Moderator
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5046
- Registriert: 25 Jun 2006 23:00
- Wohnort: Ossenbrügge
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Beiträge: 6382
- Registriert: 25 Jan 2007 16:57
- Wohnort: Untersendling
Erich hat geschrieben:Ach nenn es wie du willst. Aber einen gewissen Frust kann man deinen Kommentaren entnehmen.Fastforward hat geschrieben:Nur um mal eins hier klar zu stellen, Sozialneid hab ich keinen, höchsten Penisneid. Ist aber nix außergewöhnliches, der ist vielen Männern zuteil.
Meint, meine Sekretärin auch übrigens.
Btw, sollte es euch beiden irgendwann mal langweilig sein, könnt ihr ja ein Psychogramm von mir erstellen. Alle notwendigen Eckdaten findet ihr in meinem Profil und meinen 1535 postings
Sozialneidischer, bitterer alter Mann.Fastforward hat geschrieben:Erich hat geschrieben:Ach nenn es wie du willst. Aber einen gewissen Frust kann man deinen Kommentaren entnehmen.Fastforward hat geschrieben:Nur um mal eins hier klar zu stellen, Sozialneid hab ich keinen, höchsten Penisneid. Ist aber nix außergewöhnliches, der ist vielen Männern zuteil.
Meint, meine Sekretärin auch übrigens.
Btw, sollte es euch beiden irgendwann mal langweilig sein, könnt ihr ja ein Psychogramm von mir erstellen. Alle notwendigen Eckdaten findet ihr in meinem Profil und meinen 1535 postings.......
Ich bin Batman.
Und rhoihesse ist Batman.
Und rhoihesse ist Batman.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Beiträge: 6382
- Registriert: 25 Jan 2007 16:57
- Wohnort: Untersendling
Erich hat geschrieben:Sozialneidischer, bitterer alter Mann.Fastforward hat geschrieben:Erich hat geschrieben:Ach nenn es wie du willst. Aber einen gewissen Frust kann man deinen Kommentaren entnehmen.Fastforward hat geschrieben:Nur um mal eins hier klar zu stellen, Sozialneid hab ich keinen, höchsten Penisneid. Ist aber nix außergewöhnliches, der ist vielen Männern zuteil.
Meint, meine Sekretärin auch übrigens.
Btw, sollte es euch beiden irgendwann mal langweilig sein, könnt ihr ja ein Psychogramm von mir erstellen. Alle notwendigen Eckdaten findet ihr in meinem Profil und meinen 1535 postings.......
Kann mich nicht daran erinnern, das Du schon mal an mir geleckt hast
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
- Beiträge: 5066
- Registriert: 11 Nov 2006 18:18
- Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
- Kontaktdaten:
Laß uns handeln...
Vorschrift? Nein!!!!
Aber so eine Steilvorlage wie zugegebenen Sex mit den Bodyguards und das Eingeständniss, daß du dir die Frauen kaufen mußt, kann ich doch nicht so einfach vergehen lassen.
Vorschrift? Nein!!!!
Aber so eine Steilvorlage wie zugegebenen Sex mit den Bodyguards und das Eingeständniss, daß du dir die Frauen kaufen mußt, kann ich doch nicht so einfach vergehen lassen.
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Geh doch mal ein bischen Joggen in den Wald, damit du wieder runterkommst Bürschchen.Realdedo hat geschrieben:Laß uns handeln...
Vorschrift? Nein!!!!
Aber so eine Steilvorlage wie zugegebenen Sex mit den Bodyguards und das Eingeständniss, daß du dir die Frauen kaufen mußt, kann ich doch nicht so einfach vergehen lassen.
Ich bin Batman.
Und rhoihesse ist Batman.
Und rhoihesse ist Batman.