es bedeutet zumindest mal kein neinPhantom hat geschrieben:bedeutet diesKampa hat geschrieben:Phantom hat geschrieben:
kampa, ich glaub musst du selber mal kosten, dann haben wir beide was von![]()
ein ja???? schleck
@Kampa (Vorsicht, z.T. anstößige Pix)
Moderator: Moderator
nep, aber der hat ja wirklich einen langweiligen schlafzimmerblickNewbie hat geschrieben:stehst Du auch auf Jungs?Phantom hat geschrieben:ich bin newbies meinung!!Newbie hat geschrieben:doch - doofe Frisur und SchlafzimmerblickSportfreundin hat geschrieben:nein!Newbie hat geschrieben: der sieht doof aus![]()
![]()
- der pennt doch demnächst ein
-------------------------------------
emus müssen nie weinen, oder??
mmmmmhhhh..............leckerKampa hat geschrieben:es bedeutet zumindest mal kein neinPhantom hat geschrieben:bedeutet diesKampa hat geschrieben:Phantom hat geschrieben:
ein ja???? schleck
![]()
gibt es an dir auch irgendwelche schokoladenseiten?Kampa hat geschrieben:es bedeutet zumindest mal kein neinPhantom hat geschrieben:bedeutet diesKampa hat geschrieben:Phantom hat geschrieben:
ein ja???? schleck
![]()
ähhhmmm...............MOMENT......was trau ich mich nicht???Newbie hat geschrieben:gehe ich am Samstag oder evtl. am Freitag - aber Du traust Dich ja nichtPhantom hat geschrieben:dann komm halt mal mit mir schwimmen. wir wollten doch den rückenschwumm probieren![]()
schwimmen gehen - weil ich Dich da überholen könntePhantom hat geschrieben:ähhhmmm...............MOMENT......was trau ich mich nicht???Newbie hat geschrieben:gehe ich am Samstag oder evtl. am Freitag - aber Du traust Dich ja nichtPhantom hat geschrieben:dann komm halt mal mit mir schwimmen. wir wollten doch den rückenschwumm probieren![]()
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

haaaa........du weisst, im sport gibt es keine gentlemansNewbie hat geschrieben:schwimmen gehen - weil ich Dich da überholen könntePhantom hat geschrieben:ähhhmmm...............MOMENT......was trau ich mich nicht???Newbie hat geschrieben:gehe ich am Samstag oder evtl. am Freitag - aber Du traust Dich ja nichtPhantom hat geschrieben:dann komm halt mal mit mir schwimmen. wir wollten doch den rückenschwumm probieren![]()
![]()
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/b ... 0/?img=4.0
was für katja! einer, der läuft und gut aussieht.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
typisch amerikanische College Hackfresse, ausgeprägte Kaumuskulatur und ein IQ auf den Niveau einer Scheibe Knäckebrot.laufsusi hat geschrieben:tja, mein neuer laufpartner sieht fast genauso ausSportfreundin hat geschrieben:http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/bildstrecke/701/139411/p0/?img=4.0
Wenn ihr Frauen auf solche Blender reinfallen wollt, dann ist euch nicht zu helfen
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
wir wollen auf solche Typen nicht reinfallen, wir wollen doch nur öhhh- eeehhvb_man hat geschrieben:typisch amerikanische College Hackfresse, ausgeprägte Kaumuskulatur und ein IQ auf den Niveau einer Scheibe Knäckebrot.laufsusi hat geschrieben:tja, mein neuer laufpartner sieht fast genauso ausSportfreundin hat geschrieben:http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/bildstrecke/701/139411/p0/?img=4.0
Wenn ihr Frauen auf solche Blender reinfallen wollt, dann ist euch nicht zu helfen
aaaahhh - angucken
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
mein neuer lp sieht zwar so aus, aber deine eigenschaften treffen bestimmt nicht zu. sehr intelligentvb_man hat geschrieben:typisch amerikanische College Hackfresse, ausgeprägte Kaumuskulatur und ein IQ auf den Niveau einer Scheibe Knäckebrot.laufsusi hat geschrieben:tja, mein neuer laufpartner sieht fast genauso ausSportfreundin hat geschrieben:http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/bildstrecke/701/139411/p0/?img=4.0
ist aber trotzdem nicht mein fall