Rollenzusammenbasteln und -training für heute aufgeben und überlegen, chicks Triathlontest zu machen und ob ich mir dafür dann auch 2 Alternativ-Punkte eintragen kann ...
Newbie hat geschrieben:mich langsam umziehen und zum Chlauslauf aufbrechen - ist so kalt draussen... hoffentlich vertrete ich mir im Gras oder unebenen Waldboden keinen Fuss
Viel Erfolg bei der Titelverteidigung.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
crazyviech hat geschrieben:Nach dem Aufstehen Mail gelesen haben und nun mit einem dicken Grinsen nebst furchtbar warmen Gefühl im Herzen den Sonntag angehen.
schön moritz, das freut mich zu hören.
mags jedem gönnen dem es gleich geht wie mir
Newbie hat geschrieben:mich langsam umziehen und zum Chlauslauf aufbrechen - ist so kalt draussen... hoffentlich vertrete ich mir im Gras oder unebenen Waldboden keinen Fuss
kampftreter hat geschrieben:
ihr luschen (standortvorteil genadenlos ausgespielt )
Mir sowas nicht gefallen lassen ... Verabredung verschoben ... Werkzeug von den Nachbarn geholt (und sie gleich auf die beginnende Rollensaison eingestimmt ) ... Rolle aufgebaut ... gleich Punkte machen ... später inne Sauna ...
Viel Erfolg bei der Titelverteidigung.
done - nicht die Titelverteidigung, aber den Lauf
an die schnellsten komme ich längst nicht mehr ran - resp. seit 3 Jahren ist das Niveau massiv gestiegen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
crazyviech hat geschrieben:Nach dem Aufstehen Mail gelesen haben und nun mit einem dicken Grinsen nebst furchtbar warmen Gefühl im Herzen den Sonntag angehen.
schön moritz, das freut mich zu hören.
mags jedem gönnen dem es gleich geht wie mir
das leben ist geil schallala
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...