Sportfreundin hat geschrieben:wenn du nicht gerade unternehmensberater werden willst, kommt es da nicht drauf an. mit deiner auslandserfahrung hast du eh gute chancen.
wahrscheinlich habe ich kein job weil die mich alle nicht bezahlen können
Einen Nuklearschlag gegen den bereits aufgebauten Weihnachtsmarkt planen.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Osso hat geschrieben:Einen Nuklearschlag gegen den bereits aufgebauten Weihnachtsmarkt planen.
warum? ich mag weihnachtsmärkte.
Weil ich den nicht mag. Zumindest nicht 4 Wochen lang.
Musst ja nicht mitmachen.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Duftkerzchen vom Chef geschenkt bekommen haben (mit einer schönen Glas-Halterung) - 6 verschiedene Duftnoten standen zur Auswahl - ich hab "Lebkuchen" gewählt
riecht schon mal nicht schlecht
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:Duftkerzchen vom Chef geschenkt bekommen haben (mit einer schönen Glas-Halterung) - 6 verschiedene Duftnoten standen zur Auswahl - ich hab "Lebkuchen" gewählt
hm, mein chef sprich trainer steht eher auf strumpfhosen beim training.
Newbie hat geschrieben:Duftkerzchen vom Chef geschenkt bekommen haben (mit einer schönen Glas-Halterung) - 6 verschiedene Duftnoten standen zur Auswahl - ich hab "Lebkuchen" gewählt
hm, mein chef sprich trainer steht eher auf strumpfhosen beim training.
was haben Strumpfhosen mit einem Geschenk des Chefs zu tun?
ich hoffe einfach mal, keiner fackelt unser Gebäude damit ab
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!