Ich konnte das Schaf nicht heilen, deshalb habe ich es lieber , jetzt lasse ich mir hier gerade den leckeren Lammrücken schmecken.
Mal gucken was schnappi das kleine Kroko so für Probs hat...
Zuletzt geändert von chris76 am 07 Jan 2005 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
chris76 hat geschrieben:Ich konnte das Schaf nicht heilen, deshalb habe ich es lieber , jetzt lasse ich mir hier gerade den leckeren Lammrücken schmecken. Mal gucken was schnappi das kleine Kroko so für Probs hat...
Dem Kroko ist wirklich ein gemeines Schicksal wiederfahren.
chris76 hat geschrieben:Ich konnte das Schaf nicht heilen, deshalb habe ich es lieber , jetzt lasse ich mir hier gerade den leckeren Lammrücken schmecken. Mal gucken was schnappi das kleine Kroko so für Probs hat...
Ich hab das Schaf geheilt, den kroko auch. Danach hab ich den kroko mit elektoschocks beruhigt, (wurde rückfällig). Lilo ist nicht zu retten, da geht nix.
Ich hab das Schaf geheilt, den kroko auch. Danach hab ich den kroko mit elektoschocks beruhigt, (wurde rückfällig). Lilo ist nicht zu retten, da geht nix.
Doch doch, geht auch, der brauchte viel Traumanalyse.