vb_man hat geschrieben:Viel schlimmer, ich habe gerade entdeckt, daß die Erde eine Scheibe ist.
Und ich dachte Du hättest endlich den Beweis das die Amis nicht auf dem Mond waren

Moderator: Moderator
tobleroneman hat geschrieben:meine süsse kann morgen doch nicht kommen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sie hat so kurzfristig niemanden für den kleinen gefunden
Osso hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:meine süsse kann morgen doch nicht kommen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schade, kanst du sie mit einem besuch deinerseits beglücken, oder musst malochen?
ansonsten kannst ihr ja was kleines schicken.
tobleroneman hat geschrieben:Osso hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:meine süsse kann morgen doch nicht kommen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schade, kanst du sie mit einem besuch deinerseits beglücken, oder musst malochen?
ich muss arbeiten
aber ihr seht euch immerhin.Sportfreundin hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:Osso hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:meine süsse kann morgen doch nicht kommen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich muss arbeiten
du, kann sie den kleinen nicht mitbringen? dann wird es zwar nicht ganz so kuschligaber ihr seht euch immerhin.

tobleroneman hat geschrieben:
wenn ich nicht mehr in der ausbildung wäre, ich wäre jetzt schon im wallis am job suchen

Sportfreundin hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:
wenn ich nicht mehr in der ausbildung wäre, ich wäre jetzt schon im wallis am job suchen
wallis is auch schön.sag mal, spricht sie französisch oder deutsch? im wallis spricht man doch beides oder? obwohl....deutsch... ich hab da nüscht verstanden.
![]()

tobleroneman hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:
wallis is auch schön.sag mal, spricht sie französisch oder deutsch? im wallis spricht man doch beides oder? obwohl....deutsch... ich hab da nüscht verstanden.
![]()
sie spricht beides