24.12. 23:00 Uhr:
Weihnachtsgeschenkefred 2007
Moderator: Moderator
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
- Rhoihesse
- klagendes Emu
wie immer bin ich dir weit voraus: hab die 3 Liter Pulle bestellt, die liegt besser in den armen als ein babyBein-Godik hat geschrieben:Ich schenke mir Vergessen.
24.12. 23:00 Uhr:
ansonsten lasse ich mir nen garmin edge schenken, vll ein paar radklamotten, falls ich sie vorm 24.12 nicht brauche und vll ne langdistanz startgebühr.
und was ich gedenke zu verschenken? keine ahnung. meine liebe?
WTFWCWIIFM?
- tobleroneman
- Film Emu
beim buchen/bestellen tu ich mich auch einfacherNewbie hat geschrieben:iPod (bereits bestellt)
6 Wochen Ferien (bereits gebucht aber noch nicht bezahlt)
evtl. Start am Highlander![]()
![]()
bye the way, den powerman holland start schenk ich mir natürlich auch noch, falls ich bis dann fit genug bin
you gotta fight for your right to paaaaarty
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
was mich hier wundert: warum schenkt ihr euch selber was? zu weihnachten soll man doch verschenken. und wenn man nichts besitzt, dann wenigstens doch liebe und güte. ...
ach du liebe güte...fällt mir da noch spontan ein.
übrigens kam mir heute wien in den sinn...
also anstatt paris.
übrigens kam mir heute wien in den sinn...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
bekommt halt nicht jeder was geschenkt.Sportfreundin hat geschrieben:was mich hier wundert: warum schenkt ihr euch selber was? zu weihnachten soll man doch verschenken. und wenn man nichts besitzt, dann wenigstens doch liebe und güte. ...ach du liebe güte...fällt mir da noch spontan ein.
![]()
übrigens kam mir heute wien in den sinn...also anstatt paris.
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Erst muss man ja mal jemand haben, dem man was schenken kann.
Für Singles, speziellerweise kinderlose Singles, ist Weihnachten die Hölle.
Wien ist toll, aber von da aus sind es nur noch ca. 150 km nach Budapest, und Budapest ist noch viel, viel toller. Ich würde zumindest beides kombinieren, wenn ihr bisher weder in der einen noch der anderen Stadt wart. Wenn ich nur eine auswählen dürfte, wäre es Budapest.
Wien ist toll, aber von da aus sind es nur noch ca. 150 km nach Budapest, und Budapest ist noch viel, viel toller. Ich würde zumindest beides kombinieren, wenn ihr bisher weder in der einen noch der anderen Stadt wart. Wenn ich nur eine auswählen dürfte, wäre es Budapest.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
kinderloser single kann ja machen was er will.Bein-Godik hat geschrieben:Erst muss man ja mal jemand haben, dem man was schenken kann.
kinderreicher single muss ja weihnachten feiern.
weiß nicht was schlimmer ist.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
also ich war in beiden städten schon.Bein-Godik hat geschrieben:Erst muss man ja mal jemand haben, dem man was schenken kann.
ich war auch schon zu weihnachten single. da habe ich meiner besten freundin was geschenkt und meinen eltern. und den obdachlosen am sendlinger tor mein ganzes DM-kleingeld. das war zwei tage vor weihnachten und ich fand das ziemlich cool, wie sich der hut, den der obdachlose mir hingehalten hat , unter der last des vielen geldes gebogen hat. ich hatte auch als single immer einen adventskranz.
in münchen kann man am 24. einiges machen. es gibt auch ne extra-kinovorstellung für leute, die sonst keinen bock haben.
warum fliegst du nicht weg? der chef von jockel hasst weihnachten auch und fliegt deshalb immer in arabische länder.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
ich finds doof wenn man sich zu Weihnachten etwas schenken "muss" - weil das halt so üblich ist. Grad unter meinen Kolleginnen - wir arbeiten alle und verdienen Geld - wer was braucht kauft sich das selber.
wir haben deshalb schon vor Jahren vereinbart, dass wir uns nichts schenken, dafür gehen wir zu dritt jeweils in der Vorweihnachtszeit einmal an einen speziellen Ort zum Essen - schenken uns quasi einen gemütlichen feinen Abend.
Nächsten Samstag ists soweit - wir gehen in die Blinde Kuh nach Zürich - ein Restaurant in dem es kein Licht gibt - man kann sich quasi in zwischenzeitlich in das Leben eines Blinden einfühlen. Viele der Angestellten sind auch blind.
bin mal gespannt wie das wird
wir haben deshalb schon vor Jahren vereinbart, dass wir uns nichts schenken, dafür gehen wir zu dritt jeweils in der Vorweihnachtszeit einmal an einen speziellen Ort zum Essen - schenken uns quasi einen gemütlichen feinen Abend.
Nächsten Samstag ists soweit - wir gehen in die Blinde Kuh nach Zürich - ein Restaurant in dem es kein Licht gibt - man kann sich quasi in zwischenzeitlich in das Leben eines Blinden einfühlen. Viele der Angestellten sind auch blind.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- tobleroneman
- Film Emu
da war ich auch schonNewbie hat geschrieben:
ist ne interessante erfahrung
aber die wartezeiten sind krass, wann habt ihr reserviert? im frühling
you gotta fight for your right to paaaaarty
Newbie hat geschrieben:ich finds doof wenn man sich zu Weihnachten etwas schenken "muss" - weil das halt so üblich ist. Grad unter meinen Kolleginnen - wir arbeiten alle und verdienen Geld - wer was braucht kauft sich das selber.
Für alle Emus im Großraum NRW: Die UnsichtBar in Köln bietet das auch- eine wirklich gute Erfahrung, lohnt sich!
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- tobleroneman
- Film Emu