Ötzi 08
Moderator: Moderator
Re: Ötzi 08
Rhoihesse hat geschrieben:5500 Höhenmeter
wer hat Interesse?
Jürgen: Hast du dein Tool schon aktiviert?
Ich werde auf jeden Fall wieder mitfahren (natürlich nur, wenn die Gesundheit mitspielt; kneifen wg. fehlender KM gilt nicht).
Bzgl. Jürgen: soweit ich weiß, ist sein Tool immer aktiviert und einsatzbereit

Man(n) soll ja nie nie sagen.
Ich sach ma so: Ich bin dabei - Da ist noch was drin, da ist noch eine Rechnung offen, da geht noch was...Männer eben, Testosteron-gesteuert usw.....
Ich wuerde mich freuen, wenn es wieder klappen wuerde...und auf alle Faelle wieder ins gRanat, die Location war super, von der Ziellinie in den Whirlpool im Zimmer, was will man mehr...
Koennen wir 2008 dann auch bitte bitte das gleiche wetter haben ??
Ich sach ma so: Ich bin dabei - Da ist noch was drin, da ist noch eine Rechnung offen, da geht noch was...Männer eben, Testosteron-gesteuert usw.....
Ich wuerde mich freuen, wenn es wieder klappen wuerde...und auf alle Faelle wieder ins gRanat, die Location war super, von der Ziellinie in den Whirlpool im Zimmer, was will man mehr...
Koennen wir 2008 dann auch bitte bitte das gleiche wetter haben ??
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
Rhoihesse hat geschrieben:wenn wir zu groß geratene und weibsvolk zulassen sind wir ja jetzt schon 6
Wenn wir die Typen abziehen, die gewohnheitsmäßig kneifen, bleibt doch wieder genau eine Handvoll übrig
Wäre jedenfalls top, wenn wieder eine größere Delegation zusammenkäme. Wenn Rhoihesse wider Erwarten doch dabei wäre, hätte ich auch nicht den Druck, die rote Laterne verteidigen zu müssen.
Hat Erich eigentlich schon seine Pläne für nächstes Jahr verlautbaren lassen? Wäre klasse, mehrere hochanständige Typen seines Kalibers im Team zu haben!
Rhoihesse hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:wenn wir zu groß geratene und weibsvolk zulassen sind wir ja jetzt schon 6
diese fahren zumindest deutlich mehr rad als irgendwelche kneifer.
hab halt keinen weg zur arbeit
nö aber auch keine kinder. zumindest wissentlich.
zudem fahr ich ja auch am wo-ende.
Rhoihesse hat geschrieben:hab halt keinen weg zur arbeit
Moment mal, werd nicht gleich unsachlich, ich muss nur die Treppe runterlaufen zur Arbeit. Und trotzdem entschuldige ich meine sportlichen Leistungen, Trainings & Wettkampfteilnahmen nicht mit solchem Mumpitz!
Ist ja auch scheißegal, jedenfalls wird dieses Jahr nicht gekniffen!
@lc: kannst du Mr. Scubac noch auf den Ötzi hinweisen? Ist doch dein Standard-Alpenpartner, was zahllose Bilder belegen

ja. die bilder waren recht zahlreich. werd ihn mal dezent drauf ansprechen.pioto hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:hab halt keinen weg zur arbeit
Moment mal, werd nicht gleich unsachlich, ich muss nur die Treppe runterlaufen zur Arbeit. Und trotzdem entschuldige ich meine sportlichen Leistungen, Trainings & Wettkampfteilnahmen nicht mit solchem Mumpitz!
Ist ja auch scheißegal, jedenfalls wird dieses Jahr nicht gekniffen!
@lc: kannst du Mr. Scubac noch auf den Ötzi hinweisen? Ist doch dein Standard-Alpenpartner, was zahllose Bilder belegen![]()
hatte der nicht wegen rückenschmerzen gekniffen
jetzt hat er ja noch genügend zeit die in den griff zu bekommen.

Liegt genau in der Zeit in der ich in Urlaub fahren wollte. Hmmmm ...