laufsusi hat geschrieben:
wenn dann dürfte wohl nur ich den titel tragen.
bin schlielßich die einzige hier, die echte siege und nicht nur aks vorzuweisen hat.
sicher??
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
bin schlielßich die einzige hier, die echte siege und nicht nur aks vorzuweisen hat.
sicher??
sorry, meinte natürlich nur die dicken würste hier.
dann könnten wir ja echtes frauen-sierger-team bilden.
sicher??
soory, meinte natürlich nur die dicken würste hier.
axso
on topic: evtl hätte ich auch Interesse in einem Team mitzuradeln
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
So, Familienrat hat getagt und grünes Licht gegeben. Ich würde also gern mitmachen, wenn mich ein Team aufnimmt! Ich biete dazu eine Betreuerin - wir wollen beide sehen und erleben, was das für ein Wahnsinn ist.
mmmmh - eigentlich hatte ich ja vor, die Woche vorher Malterdingen zu machen, wo ich noch eine Rechnung mit der Laufstrecke offen habe.
Andererseits habe ich Köln am 7.9. fest eingeplant (MD oder LD), und wenn es die LD wird, dann mache ich Malterdingen eh nicht, weil mir das 3 Wochen vor ner LD zu hart ist.
Aber die 24h am Ring habe ich gut weggesteckt und es war eine einfach nur gut.
Also - wenn im 4er team was frei ist dann ich bin dabei.
kletti hat geschrieben:mmmmh - eigentlich hatte ich ja vor, die Woche vorher Malterdingen zu machen, wo ich noch eine Rechnung mit der Laufstrecke offen habe.
Andererseits habe ich Köln am 7.9. fest eingeplant (MD oder LD), und wenn es die LD wird, dann mache ich Malterdingen eh nicht, weil mir das 3 Wochen vor ner LD zu hart ist.
Aber die 24h am Ring habe ich gut weggesteckt und es war eine einfach nur gut.
Also - wenn im 4er team was frei ist dann ich bin dabei.
Ich hab ja insgeheim schon noch gehofft, dass auch Du wieder dabei bist und würde mich auf einen Doppel-Teamstart 2008 mir Dir freuen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich ins 'Siegerteam' passe. Ohne Zeitfahrkiste bin ich relativ hilflos