Trainingslager 2005 in Frammersbach?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

pete-131313
PowerPointPinsler

Beitrag von pete-131313 »

Newbie hat geschrieben:man kann ja diese drei Tage als "Fixtermin" wählen und wer will kann früher kommen oder später abreisen. wenn man sich etwa abspricht kommen da sicher einige zusammen, die dann was verlängertes machen :P

ich muss mir mal überlegen, ob ich meinen Geburtstag mit verrückten EMUS feiern will. von wem bekäme ich denn ein Geschenkchen? :lookaroun:

von mir auf jeden Fall. Und von den anderen auch. Vielleicht würde unser eiserner Kassier sogar den Tresor öffnen... :D
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Newbie hat geschrieben:von wem bekäme ich denn ein Geschenkchen? :lookaroun:

Von Olli gibts noch nen Pokal. :lachen
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

ich glaube, Olli mag EMU des Jahres, Pokal und Shirt nicht mehr hören :o
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

keko hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:keko, wann gibts denn hier mal ne konkrete Terminplanung? :???:

Ich hatte doch schon mal vorgeschlagen:

13. Mai (Freitag) - 16.Mai (Pfingstmontag).

Soll ich mal was Offizielles machen?

Mir würde das gut passen... :laugh:

Samstags macht nach neuesten Informationen auch das Freibad auf.

nur mal zum Aufwärmen, damit es hier nicht vergessen geht :twisted:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

vergessen im Sinne von dran denken werden wir das ganze schon nicht.
Es werden wohl nur einige vergessen, auch hinzufahren :laugh:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

tacis hat geschrieben:Es werden wohl nur einige vergessen, auch hinzufahren :laugh:

..oder nicht mehr können. Ich denk an pete-xxx, der kurz vorher eine Monsterwoche macht:

5.5. Kurztriathlon
8.5. Marathon

Er sollte dann die restlichen Wochen vor Frankfurt zur Erholung nutzen :laugh:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
pete-131313
PowerPointPinsler

keko hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:Es werden wohl nur einige vergessen, auch hinzufahren :laugh:

..oder nicht mehr können. Ich denk an pete-xxx, der kurz vorher eine Monsterwoche macht:

5.5. Kurztriathlon
8.5. Marathon

Wusste gar nicht, dass ich am 8.5. Marathon laufe...
(Thomas Hellriegel)
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

pete-131313 hat geschrieben:
keko hat geschrieben:

5.5. Kurztriathlon
8.5. Marathon

Wusste gar nicht, dass ich am 8.5. Marathon laufe...

Naja, dann eben so ein 2/3-Ding :roll:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

so - ich habe Frammersbach noch nicht ganz sterben lassen...

alle die am Weekend dabei waren sind doch der Meinung, dass man so was wiederholen sollte.

was gefällt Euch an Frammersbach nicht? Warum haben plötzlich so wenig Leute Interesse. Ist der Termin nicht gut gewählt? Gefällt Euch die Gegend dort nicht? Habt Ihr Gegenvorschläge was Ort und Zeit angeht?

mit den privaten Unterkünften bei t.o.t. und Tri wars natürlich Klasse - so was hätten wir in Frammersbach nicht, aber da kann man sich sicher eine günstige Pension suchen und für zwei oder drei Tage fällt das auch nicht so ins Gewicht.

sagt was :lookaroun:
Bild
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

wenn ich richtig informiert bin, sollte Frammersbach am Pfingstwochenende stattfinden.
Da bin ich nicht da, deswegen könnte ich auch nicht kommen.
Und wenn wir keine gemeinsame Unterkunft haben - wo sollen wir dann das Käsefondue machen? :???:
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

tacis hat geschrieben:wenn ich richtig informiert bin, sollte Frammersbach am Pfingstwochenende stattfinden.
Und wenn wir keine gemeinsame Unterkunft haben - wo sollen wir dann das Käsefondue machen? :???:

Über Pfingsten bin ich schon verplant, wie es überhaupt schwierig mit freien Wochenenden ist. :( Ich hoffe, ich sehe die meisten Emus mal auf Wettkämpfen. Im Herbst sieht das vielleicht wieder besser aus.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

tacis hat geschrieben:wenn ich richtig informiert bin, sollte Frammersbach am Pfingstwochenende stattfinden.

eben - drum frag ich ja ob es geeignetere Termine gibt - mach halt mal einen Vorschlag und diejenigen, die allenfalls Interesse hätten gucken dann, ob der Termin passt oder nicht.

da wäre z.b. noch das Weekend vom Mannheim-Marathon - da könnten wir dort VB-Man anfeuern oder der eine oder andere möchte vielleicht auch noch starten (gibts da nicht auch was kürzeres oder Inline-Rennen)?

Unterkunft gucken wir nachher - ebenfalls allfällige Menüvorschläge - Fondue isst man im Mai eh nicht mehr, machen nur Japaner und andere Touris :lookaroun:
Bild
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

Newbie hat geschrieben:da wäre z.b. noch das Weekend vom Mannheim-Marathon - da könnten wir dort VB-Man anfeuern oder der eine oder andere möchte vielleicht auch noch starten

Mannheim ist von Frammersbach aber rund 150km entfernt, und ob vb_man auf unsere Anfeuerungsrufe Lust hat? :???:

"Los, alter Sack - da hinten kommt der Besenwagen!" :lachen
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

Newbie hat geschrieben:so - ich habe Frammersbach noch nicht ganz sterben lassen...

alle die am Weekend dabei waren sind doch der Meinung, dass man so was wiederholen sollte.

was gefällt Euch an Frammersbach nicht? Warum haben plötzlich so wenig Leute Interesse. Ist der Termin nicht gut gewählt? Gefällt Euch die Gegend dort nicht? Habt Ihr Gegenvorschläge was Ort und Zeit angeht?

mit den privaten Unterkünften bei t.o.t. und Tri wars natürlich Klasse - so was hätten wir in Frammersbach nicht, aber da kann man sich sicher eine günstige Pension suchen und für zwei oder drei Tage fällt das auch nicht so ins Gewicht.

sagt was :lookaroun:

Ich wär auch gern dabei, aber Pfingsten geht es bei mir nicht, hatte hier auch schon mal ein paar Termine von mir rein geschrieben, finde die aber nicht mehr.
Muss mit meiner Frau heute Abend mal sprechen, wann noch Termine frei sind bei uns.
pete-131313
PowerPointPinsler

Machen´s geggo und ich eben an Pfingsten allein... Hmpf! :evil:
(Thomas Hellriegel)
Antworten