Ohja, und wenn's nur optisch ist, aber bitte endlich jemand anders...vb_man hat geschrieben:Stimmung in Hessen kippt - Koch in Not
Alarm im Lager von Roland Koch: Eine dramatische Wende in Wahlumfragen gibt seiner Herausforderin Andrea Ypsilanti Auftrieb, die Stimmung in Hessen kippt. Doch die SPD sollte sich nicht zu früh freuen - denn jetzt setzt der CDU-Politiker plötzlich auf eine alte Parole: Freiheit statt Sozialismus.
Ich würde mich freuen, wenn dieser brutalstmögliche Seitenscheitel abgewählt würde.![]()
![]()
![]()
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
vb_man hat geschrieben:Gemäß meinem Vertrag hätte ich Anspruch auf DSL 6000, aber diese dämlichen Telekomiker können in meinem dämlichen Kaff in bayerisch Tibet gerade mal DSL 780 realisieren
Das würde mich ja belasten...
Da macht Saugen ja richtig Spaß - wie vor 10 Jahren...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Hihi.vb_man hat geschrieben:
freue Dich nicht zu früh
Gemäß meinem Vertrag hätte ich Anspruch auf DSL 6000, aber diese dämlichen Telekomiker können in meinem dämlichen Kaff in bayerisch Tibet gerade mal DSL 780 realisieren
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Sag mir mal, wo Du effektiv 6000 kbit/s runterziehen willst.vb_man hat geschrieben: Gemäß meinem Vertrag hätte ich Anspruch auf DSL 6000, aber diese dämlichen Telekomiker können in meinem dämlichen Kaff in bayerisch Tibet gerade mal DSL 780 realisieren
Kein Mensch braucht diese Bandbreiten. Das mit dem Vertrag ist ne andere Sache, aber brauchen tut das niemand. Und Du wirst Dir auch schwertun, eine Gegenseite zu finden, die Dir Daten in dieser Geschwindigkeit liefert. Und wenn, dann brauchst Du es nicht.
Gut, das ist leicht gesagt von jemand, der den billigsten 1024k Tarif genommen hat, und mit knapp 15 MBit am DSLAM hängt (Provider auf Anfrage), aber brauchen tu ich das nicht.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Also wenn ich mir Dein Avatar so anschaudrullse hat geschrieben:Bein-Godik hat geschrieben:Kein Mensch braucht diese Bandbreiten.![]()
Ich bin kein Mensch!
![]()
Aber was bin ich dann...
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- tobleroneman
- Film Emu
ich krempel grad mein ganzes leben um.
werde im sommer nach meiner abschlussprüfung ins wallis ziehen und dann 2 jahre als koch arbeiten, bevor ich dann wohl die ausbildung zum diätkoch mache
ich werde als wohl in die sonnenstube der schweiz ziehen, zu meiner süssen
und endlich wieder mal richtig geld verdienen, und ganz nebenbei werd ich mir so die option eröffnen auf der ganzen welt als koch arbeiten zu können.
als altersheimkoch kannste das vergessen
das einzige was wohl weiterhin schitter ist, ist das training, aber was solls
man kann sich an alles gewöhnen
werde im sommer nach meiner abschlussprüfung ins wallis ziehen und dann 2 jahre als koch arbeiten, bevor ich dann wohl die ausbildung zum diätkoch mache
ich werde als wohl in die sonnenstube der schweiz ziehen, zu meiner süssen
und endlich wieder mal richtig geld verdienen, und ganz nebenbei werd ich mir so die option eröffnen auf der ganzen welt als koch arbeiten zu können.
als altersheimkoch kannste das vergessen
you gotta fight for your right to paaaaarty
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
tobleroneman hat geschrieben:ich krempel grad mein ganzes leben um.
ich werde als wohl in die sonnenstube der schweiz ziehen, zu meiner süssen![]()
![]()
als altersheimkoch kannste das vergessen![]()
Gute Entscheidung, mein Freund!
Möge Dein Vorhaben gelingen, an Mut und Energie scheint es Dir nicht zu mangeln!
Das freut mich ehrlich für Dich!tobleroneman hat geschrieben:ich krempel grad mein ganzes leben um.
ich werde als wohl in die sonnenstube der schweiz ziehen, zu meiner süssen![]()
![]()
als altersheimkoch kannste das vergessen![]()
...und wenn Du dann im Wallis bist, komm ich auch ab und vorbei, Deine kulinarischen Köstlichkeiten testen... da unten in der Gegend bin ich ja auch ab und an, Berge geniessen...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- tobleroneman
- Film Emu