Man muss es positiv sehen, dem Idealgewicht wieder ein Stück näher
Lazarett
Moderator: Moderator
Re: Lazarett
Durchfall, Erbrechen, am liebsten gleichzeitig, Schweißausbrüche und Magenkrämpfe
Was machst Du denn schon wieder hier.vb_man hat geschrieben:Durchfall, Erbrechen, am liebsten gleichzeitig, Schweißausbrüche und Magenkrämpfe![]()
Gute Besserung!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Dich erwischt es aber auch oft die letzte Zeit. Gute Besserungvb_man hat geschrieben:Durchfall, Erbrechen, am liebsten gleichzeitig, Schweißausbrüche und Magenkrämpfe![]()
dumdidum
-
Alter Schwede
- MD Emu
GUTE BESSERUNG!vb_man hat geschrieben:Durchfall, Erbrechen, am liebsten gleichzeitig, Schweißausbrüche und Magenkrämpfe![]()
Warum? Weil ich`s kann...!
heute morgen um 08:00 war es soweit. Die eine Zahnwurzel war so vereitert, daß die Betäubungsspritze nicht richtig gewirkt hat. Der Doc hat die Spritze genau in die Eiterblase gesetzt, der Eiter ist dann rausgespritzt, der Doc meint es wären ca. 5 ml gewesen, und ich bin senkrecht durch die Decke.
Irgendwie ist mein Gesicht gerade etwas unsymetrisch aber Dank Iboprofen halten sich die Schmerzen in Grenzen.
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Aber drüben wärs ein Perversentreff, ja...? 
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- Linus
- Klugscheiß Emu
Das sieht aus wie das was meine Zahnärztin als "Russenzähne" bezeichnet ...
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
genau, klar erkanntkaiseravb hat geschrieben:Aber drüben wärs ein Perversentreff, ja...?
Schönen Gruß von Maja - die Krone sieht aus wie ein Schlagring und der rechte Zahn, als ob da gleich ein Alien rauskrabbelt. Kein Wunder, dass da alles entzündet ist, wenn da sowas drin wohnt...vb_man hat geschrieben:heute morgen um 08:00 war es soweit. Die eine Zahnwurzel war so vereitert, daß die Betäubungsspritze nicht richtig gewirkt hat. Der Doc hat die Spritze genau in die Eiterblase gesetzt, der Eiter ist dann rausgespritzt, der Doc meint es wären ca. 5 ml gewesen, und ich bin senkrecht durch die Decke.
Irgendwie ist mein Gesicht gerade etwas unsymetrisch aber Dank Iboprofen halten sich die Schmerzen in Grenzen.
Und: sie freut sich, dass sie mit ihren Zahnleiden nicht alleine ist.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Gruss zurück an Majadrullse hat geschrieben:Schönen Gruß von Maja - die Krone sieht aus wie ein Schlagring und der rechte Zahn, als ob da gleich ein Alien rauskrabbelt. Kein Wunder, dass da alles entzündet ist, wenn da sowas drin wohnt...vb_man hat geschrieben:heute morgen um 08:00 war es soweit. Die eine Zahnwurzel war so vereitert, daß die Betäubungsspritze nicht richtig gewirkt hat. Der Doc hat die Spritze genau in die Eiterblase gesetzt, der Eiter ist dann rausgespritzt, der Doc meint es wären ca. 5 ml gewesen, und ich bin senkrecht durch die Decke.
Irgendwie ist mein Gesicht gerade etwas unsymetrisch aber Dank Iboprofen halten sich die Schmerzen in Grenzen.![]()
Und: sie freut sich, dass sie mit ihren Zahnleiden nicht alleine ist.
wenn ich überlege, mit welchem Entzündungsherd ich da jetzt schon jahrelang rumgelaufen bin
Jetzt kann es mir ja nur noch besser gehen
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Wer ist Maja?
PS: @vb_man und alle Zahnleidigen: Au Backe!
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
@vb_man: armer Kerl, mein Mitgefühl haste!
PS: die Kronen nicht wegwerfen, die sind in einigen Jahren vom Material her das Hundertfache wert!
PS: die Kronen nicht wegwerfen, die sind in einigen Jahren vom Material her das Hundertfache wert!
Für was trainier' ich bloss?
Würdest du mal nach Roth kommen könntest Du sie vll kennen lernenUlfila hat geschrieben:Wer ist Maja?![]()
dumdidum
Dann würde er noch viel mehr kennenlernen. Kennt er eigentlich überhaupt schon irgendwen oder umgekehrt: kann irgendwer seine Existenz bestätigen?QRoo hat geschrieben:Würdest du mal nach Roth kommen könntest Du sie vll kennen lernenUlfila hat geschrieben:Wer ist Maja?![]()
PS: @vb_man und alle Zahnleidigen: Au Backe!![]()
OT: Gute Besserung Andreas. Kannst Du die Zähne noch auf dem Goldmarkt verkaufen? Manche Zahnärzte gegen schon direkt Adressen von Edelmetallhändlern mit. Heute hab ich erst gelesen, der Goldpreis würde steigen. Oder Rica schmiedet Dir daraus was nettes.
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
DAS wäre eindeutig meine Wahl...Anja hat geschrieben:Oder Rica schmiedet Dir daraus was nettes.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!