Mit Meerschweinchen könnte so was nicht passieren. Die fressen ihren Schiss wieder weg, wenn er nicht in der Meerschweinchentoilette liegt.pioto hat geschrieben:Gute Laune heute, was? Haben die Kanarienvögel wieder das Wohnzimmer vollgeschissen oder was ist los?Sportfreundin hat geschrieben:haha...ihr seid ja echt ach gar so witzig. auf so typen wie euch kann ich echt verzichten. keinen bedarf mehr.![]()
Warum habt ihr keine Lust mehr auf Triathlon?
Moderator: Moderator
Re: Warum habt ihr keine Lust mehr auf Triathlon?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
deshalb: "By posting the stat in the stat; reversing the stat in the gaap; and posting the gaap in the gaap you will have a much better audit trail than you have had previously when you posted only the “difference” in the GAAP accounts."pioto hat geschrieben:Gute Laune heute, was? Haben die Kanarienvögel wieder das Wohnzimmer vollgeschissen oder was ist los?Sportfreundin hat geschrieben:haha...ihr seid ja echt ach gar so witzig. auf so typen wie euch kann ich echt verzichten. keinen bedarf mehr.![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Meine Antwort ist wie die Vom Nils nur bei mir hört sich das so an: "Mein abgefukctes leben lässt triathlon zur Zeit nicht zu." 
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Mit nem Mietzenbert auch nicht: Der frisst nämlich die Vögel und die Meerschweinchen und kackt dann beim Nachbarn ins Blumenbeetkeko hat geschrieben:Mit Meerschweinchen könnte so was nicht passieren. Die fressen ihren Schiss wieder weg, wenn er nicht in der Meerschweinchentoilette liegt.pioto hat geschrieben:Gute Laune heute, was? Haben die Kanarienvögel wieder das Wohnzimmer vollgeschissen oder was ist los?Sportfreundin hat geschrieben:haha...ihr seid ja echt ach gar so witzig. auf so typen wie euch kann ich echt verzichten. keinen bedarf mehr.![]()
- Nils
- Oranje-Emu
Bin ja auch Lehrer und versuche weiterhin eine Konversation auf hohem Niveau ins Forum zu tragenchris76 hat geschrieben:Meine Antwort ist wie die Vom Nils nur bei mir hört sich das so an: "Mein abgefukctes leben lässt triathlon zur Zeit nicht zu."
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
friedrichvontelramund hat geschrieben:Mit nem Mietzenbert auch nicht: Der frisst nämlich die Vögel und die Meerschweinchen und kackt dann beim Nachbarn ins Blumenbeetkeko hat geschrieben:Mit Meerschweinchen könnte so was nicht passieren. Die fressen ihren Schiss wieder weg, wenn er nicht in der Meerschweinchentoilette liegt.pioto hat geschrieben: Gute Laune heute, was? Haben die Kanarienvögel wieder das Wohnzimmer vollgeschissen oder was ist los?
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Ich habe einiges geplant, aber das muss ich ja nicht gleich publizieren. Die Überschneidung mit den Plänen anderer Emus ist eh sehr gering. Da, wo es Berührungspunkte gibt, z.B. Ostseeman, habe ich dann auch geschrieben.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Lust: Ja.
Zeit: Nein.
Wieder eine komplett trainingsfreie Woche... Roth wird doch spannender, als anfänglich vermutet.
Zeit: Nein.
Wieder eine komplett trainingsfreie Woche... Roth wird doch spannender, als anfänglich vermutet.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Meerschweinchen sind schöne Tiere. *schleim* Magst Du drei Hasen habenkeko hat geschrieben:Mit Meerschweinchen könnte so was nicht passieren. Die fressen ihren Schiss wieder weg, wenn er nicht in der Meerschweinchentoilette liegt.pioto hat geschrieben:Gute Laune heute, was? Haben die Kanarienvögel wieder das Wohnzimmer vollgeschissen oder was ist los?Sportfreundin hat geschrieben:haha...ihr seid ja echt ach gar so witzig. auf so typen wie euch kann ich echt verzichten. keinen bedarf mehr.![]()
dumdidum
...weil der Winterpokal vorbei ist ...
... wozu also noch die ganze Schinderei ...
... ohne Punkte und Gang ist alles sinnlos ... 
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Ich würde sie vielleicht auch nehmen: Unser Fellwecker würde sich sicher freuen...als wir am Samstag die Gartenmöbel abgedeckt haben fanden wir den Rest eines KarnickelsQRoo hat geschrieben: Meerschweinchen sind schöne Tiere. *schleim* Magst Du drei Hasen haben
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
oT:
ich hab große Lust auf Triathlon....
mein Körper nur nicht soooo......
ich hab große Lust auf Triathlon....
mein Körper nur nicht soooo......