Ein echtes Männerthema, die Rasur!
Moderator: Moderator
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
vb_man hat geschrieben:...dann meldet euch doch einfach unter einem anonymen Zweitaccount an
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!
laufsusi hat geschrieben:glaub das tl wird sehr interessant.
Die Befürchtung hab ich auch
Aber bald wissen wir es ja
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Klingt irgendwie masovb_man hat geschrieben: Was mich bezüglich Hämorrhoiden aber ernsthaft interessieren würde: Ein Bekannter aus dem örtlichen Radsportverein leidet unter denselben. (welchen Grades entzieht sich jetzt meiner Kenntnis, es gibt auch keine pix) Er meint aber, wenn es besonders schmerzen würde, dann würde er sich gerne auf's Rennrad setzen und eine Runde fahren. Durch den schmalen Sattel würden die Zotteln wieder in den Anus zurückgeschoben werden, was dann eine Erleichterung sein solle.
Bei mir ist alles da, wo es hingehört, all systems are running. Aber Du kannst uns ja gerne von Deinen... äähhhh...den Problemen des Bekannten mehr erzählenvb_man hat geschrieben:Da uns ja nicht menschliches fremd ist, welche Erfahrungen habt ihr mit euren Hämorrhoiden gemacht? Möchtet ihr darüber reden? Wenn es euch peinlich ist, dann meldet euch doch einfach unter einem anonymen Zweitaccount an
Wie gehts denn jetzt mit der lustigen Geschichte von Frau R weiter? Sex mit alten Lebensmitteln???
Zu dem Thema kann ich leider gar nichts beisteuern, da ich in meinem bisherigen Leben von Hämorrhoiden, Furunkeln, Karbunkeln, Abszessen, Warzen und ähnlichen Auswüchsen im Analbereich verschont geblieben bin. Vielleicht erläutert dir aber dein Kumpel (ich kenne da jemand, der hat...der war gutvb_man hat geschrieben:Was mich bezüglich Hämorrhoiden aber ernsthaft interessieren würde: Ein Bekannter aus dem örtlichen Radsportverein leidet unter denselben. (welchen Grades entzieht sich jetzt meiner Kenntnis, es gibt auch keine pix) Er meint aber, wenn es besonders schmerzen würde, dann würde er sich gerne auf's Rennrad setzen und eine Runde fahren. Durch den schmalen Sattel würden die Zotteln wieder in den Anus zurückgeschoben werden, was dann eine Erleichterung sein solle.
Da uns ja nicht menschliches fremd ist, welche Erfahrungen habt ihr mit euren Hämorrhoiden gemacht? Möchtet ihr darüber reden? Wenn es euch peinlich ist, dann meldet euch doch einfach unter einem anonymen Zweitaccount an
Alternativ könntest Du die Zotteln auch nach Vorne drücken und sie als Pushup für Deinepioto hat geschrieben:Ähnliche Gebrechen dürften sich mit zunehmenden Alter aber sicher auch bei mir einstellen, deshalb wäre ich für einen entsprechenden Wissensvorsprung sehr dankbar.
dumdidum
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
QRoo hat geschrieben: Alternativ könntest Du die Zotteln auch nach Vorne drücken und sie als Pushup für Deinenutzen.
wie geil
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
DAFÜR könnte ich die Zotteln jetzt schon brauchen...das Blöde ist nur, dass ich (noch?) keine habe.QRoo hat geschrieben:Alternativ könntest Du die Zotteln auch nach Vorne drücken und sie als Pushup für Deinepioto hat geschrieben:Ähnliche Gebrechen dürften sich mit zunehmenden Alter aber sicher auch bei mir einstellen, deshalb wäre ich für einen entsprechenden Wissensvorsprung sehr dankbar.nutzen.
Ach ja, noch was, freut mich, dass du dir darüber anscheinend schon reichlich Gedanken gemacht hast, aus welchen Gründen auch immer
pioto hat geschrieben:DAFÜR könnte ich die Zotteln jetzt schon brauchen...das Blöde ist nur, dass ich (noch?) keine habe.QRoo hat geschrieben:Alternativ könntest Du die Zotteln auch nach Vorne drücken und sie als Pushup für Deinepioto hat geschrieben:Ähnliche Gebrechen dürften sich mit zunehmenden Alter aber sicher auch bei mir einstellen, deshalb wäre ich für einen entsprechenden Wissensvorsprung sehr dankbar.nutzen.
![]()
Ach ja, noch was, freut mich, dass du dir darüber anscheinend schon reichlich Gedanken gemacht hast, aus welchen Gründen auch immer![]()
dumdidum
Da mein Flug gestern leider ziemlich verspätet war, habe ich tatsächlich in der Lounge noch ca. 1h Charlotte zugehört.
Sie hat dann recht lebhaft beschrieben, wie der Pfleger die abgeschnittenen Zotteln zur Ansicht vorbeibrachte, sie diese dann auf dem Pizzadeckel (neben der Pizza!) ausgebreitet hat, ausgiebig betrachtet hat und sich dann die blutigen und eitrigen Finger ableckte.
Weiter ging es dann mit Beschreibungen, daß sehr gerne Verkrustungen an allen möglichen Körperöffnungen (inkl. Menstruationsblut) abpopelt und dann isst.
Getoppt wurde das ganze dann von einer Beschreibung, wie sie mit einer Freundin in einer versifften Toilette die bereits blutigen Tampons getauscht und wieder eingeführt hat.
Auch wenn es jetzt nach Kapitel 8 von 18 nach einem DNF aussieht, das war's. Das ist keine Literatur, das ist einfach nur eine Aneinanderreihung von Geschmacklosigkeiten und sog. "Tabubrüchen", was bestenfalls für bayerische Lüngerlgeniesser einen Unterhaltungswert darstellt.
Und mein lieber Pioto, auch wenn es vordergründig so erscheinen mag, daß ich einem Bekannten vorschiebe; ich habe tatsächlich keine Hämorrhoiden. Gleichwohl interressiert mich die Auswirkung eines Rennradsattels auf den Rektalbereich
Sie hat dann recht lebhaft beschrieben, wie der Pfleger die abgeschnittenen Zotteln zur Ansicht vorbeibrachte, sie diese dann auf dem Pizzadeckel (neben der Pizza!) ausgebreitet hat, ausgiebig betrachtet hat und sich dann die blutigen und eitrigen Finger ableckte.
Weiter ging es dann mit Beschreibungen, daß sehr gerne Verkrustungen an allen möglichen Körperöffnungen (inkl. Menstruationsblut) abpopelt und dann isst.
Getoppt wurde das ganze dann von einer Beschreibung, wie sie mit einer Freundin in einer versifften Toilette die bereits blutigen Tampons getauscht und wieder eingeführt hat.
Auch wenn es jetzt nach Kapitel 8 von 18 nach einem DNF aussieht, das war's. Das ist keine Literatur, das ist einfach nur eine Aneinanderreihung von Geschmacklosigkeiten und sog. "Tabubrüchen", was bestenfalls für bayerische Lüngerlgeniesser einen Unterhaltungswert darstellt.
Und mein lieber Pioto, auch wenn es vordergründig so erscheinen mag, daß ich einem Bekannten vorschiebe; ich habe tatsächlich keine Hämorrhoiden. Gleichwohl interressiert mich die Auswirkung eines Rennradsattels auf den Rektalbereich
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Ok VB, von mir aus bist du raus aus der Sache.
Ist doch nicht so der Bringer.
Da bleibe ich lieber bei den ???.
Noch eine Wertvolle Topic-Info.
Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass bei Hautreizungen, verursacht durch die Nassrasur, dass einreiben der Haut, mit einer Babycreme in Verbindung mit Teebaumöl sehr gut helfen soll.
Ist doch nicht so der Bringer.
Da bleibe ich lieber bei den ???.
Noch eine Wertvolle Topic-Info.
Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass bei Hautreizungen, verursacht durch die Nassrasur, dass einreiben der Haut, mit einer Babycreme in Verbindung mit Teebaumöl sehr gut helfen soll.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
vb_man hat geschrieben: Auch wenn es jetzt nach Kapitel 8 von 18 nach einem DNF aussieht, das war's. Das ist keine Literatur, das ist einfach nur eine Aneinanderreihung von Geschmacklosigkeiten und sog. "Tabubrüchen", was bestenfalls für bayerische Lüngerlgeniesser einen Unterhaltungswert darstellt.
Habe ich jetzt was falsches gesagt?friedrichvontelramund hat geschrieben:vb_man hat geschrieben: Auch wenn es jetzt nach Kapitel 8 von 18 nach einem DNF aussieht, das war's. Das ist keine Literatur, das ist einfach nur eine Aneinanderreihung von Geschmacklosigkeiten und sog. "Tabubrüchen", was bestenfalls für bayerische Lüngerlgeniesser einen Unterhaltungswert darstellt.
Wer Lüngerl, Kutteln und dergleichen isst, der muss per se über eine höhere Ekelschwelle verfügen
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ach Spatzerl, Du sagst eigentlich regelmäßig was mmmhhmmm komischesvb_man hat geschrieben: Habe ich jetzt was falsches gesagt?
*flitzundwech*
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Deshalb bin ich ja im Emu-Forum unterwegs und nicht im Forum einer katholischen BruderschaftKampa hat geschrieben:ach Spatzerl, Du sagst eigentlich regelmäßig was mmmhhmmm komischesvb_man hat geschrieben: Habe ich jetzt was falsches gesagt?
- aber so kenne und lieben wir Dich
![]()
![]()
und Deine nicht vorhandenen Hämorrieden
*flitzundwech*
Und wenn mir keiner glauben will, dass ich keine Hämorrhoiden habe, dann stelle ich ein Beweisfoto hier ein.
Das habt ihr jetzt davon