Günner kommt...

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Antworten
Karlchen
emu Küken

Günner kommt...

Beitrag von Karlchen »

Für die Roth-Starter gibts dieses Jahr eine besondere Begrüßung im Ziel. Der neue bayrische Ministerpräsident "Günner" Beckstein steht im Ziel und wird die Finisher willkommen heißen :cheer . Sein Vorgänger, Meister Ede, hätte sich dazu niemals herabgelassen :censored .

Nachdem seit Jahren schon in Frankfurt der Kumpel vom Denk :win , der brutalstmögliche Startpistolenbenutzer, Roland Koch, das Rennen eröffnet, will man nun in Roth nicht hinten anstehen und hat auch den Landesvater eingeladen.

Natürlich können sich die Frankfurter das nicht bieten lassen und müssen nun auch wieder eine Schippe drauflegen. Roland Koch hat ja bekanntlicherweise auch einen Kumpel, den Dalai Lama. Und der Kumpel vom Koch ist dann auch automatisch der Kumpel vom Denk :win . Das könnte doch dann heißen, daß der Dalai Lama jedem Finischer so einen weißen Schal im Ziel umhängt..... :bigfoot
chris76
Das (t)rollige Emu

Re: Günner kommt...

Beitrag von chris76 »

Karlchen hat geschrieben:Natürlich können sich die Frankfurter das nicht bieten lassen und müssen nun auch wieder eine Schippe drauflegen. Roland Koch hat ja bekanntlicherweise auch einen Kumpel, den Dalai Lama. Und der Kumpel vom Koch ist dann auch automatisch der Kumpel vom Denk :win . Das könnte doch dann heißen, daß der Dalai Lama jedem Finischer so einen weißen Schal im Ziel umhängt..... :bigfoot

Ist schon sehr wahrscheinlich, aber noch wahrscheinlicher finde ich ist, dass ein Meteorit in den Waldsee fällt. Zum Start vom Eiermann schwimmt man dann durch die größte Fischsuppe der Welt. Also Salzstreuer mitbringen! :keko
kampftreter
Eiermann U5 Emu

Re: Günner kommt...

Beitrag von kampftreter »

ich hätte auch nie gedacht das mal ein ehemaliger arbeitsminister nach meinem leben trachtet....also von daher ...

alles kann-nichts muss :pray
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Antworten