Bist etwa DU Erich?Sportfreundin hat geschrieben:wegen der mütze vielleicht...Fastforward hat geschrieben:Ich dachte sie hätten Dich für einen Jungen gehaltenSportfreundin hat geschrieben:übrigens ging schon das gerücht, es würde ein schwules pärchen einziehen. nun weiß ich nicht, ob sie eisulle den kleinen dunkelhaarigen oder den nackerten zugeordnet haben..
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
neee. ich bin seine mütze.pioto hat geschrieben: Bist etwa DU Erich?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Sportfreundin hat geschrieben:neee. ich bin seine mütze.pioto hat geschrieben: Bist etwa DU Erich?
Der Umzug scheint sich extrem negativ auf Dein Hirn auszuwirken.
Kann keine Veränderungen feststellen, alles wie gehabtFastforward hat geschrieben:Der Umzug scheint sich extrem negativ auf Dein Hirn auszuwirken.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
pioto hat geschrieben:Kann keine Veränderungen feststellen, alles wie gehabtFastforward hat geschrieben:Der Umzug scheint sich extrem negativ auf Dein Hirn auszuwirken.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ach so!
Wikipedia hat geschrieben:Ein Schisslaweng [ʃɪslɑˈvɛŋ], bzw. Zislaweng ist ein aus dem Französischen gebildetes Wort: Eine Deutung besagt, dass es aus „ainsi cela vint“ („so ging das vor sich“) hervorgegangen ist, eine andere geht davon aus, dass es von c'est le vent („das ist der Wind“) herrührt. Den Ursprung fand es vermutlich im Berliner Raum mit den Glaubensflüchtlingen aus Frankreich (Hugenotten) Ende des 17. Jahrhunderts. Bis heute wird das Wort vor allem in der Berliner Mundart verwendet.
Mit dem Wort werden nicht näher definierte, visuelle Zusätze oder Ergänzungen kleinerer Art an Schriften oder Objekten bezeichnet. Diese sind nicht für das Verständnis notwendig, sollen dem Ganzen aber eine gewisse Leichtigkeit verleihen. Ähnliche Ausdrücke wären mit „dem gewissen Extra“ oder „mit Pfiff“. Tut man etwas mit „einem Schisslaweng“, so geschieht dies mit Schwung, Leichtigkeit, Unbeschwertheit. Beispielsweise kann ein schnellgezogener Strich unter einer Unterschrift als Schisslaweng bezeichnet werden.
- Fastforward
Sportfreundin hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Kann keine Veränderungen feststellen, alles wie gehabtFastforward hat geschrieben:Der Umzug scheint sich extrem negativ auf Dein Hirn auszuwirken.das sehe ich ähnlich.
Wenn nix da is, kann sich auch nix verändern meinst Du, oder?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
naja, so ungefähr... aber muskeln kann man ja auch bilden oder? haste ja demonstriert am samstag.Fastforward hat geschrieben: Wenn nix da is, kann sich auch nix verändern meinst Du, oder?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
wie lange, wann und in welchen Intervallen ich für Chick Daumen drücken kann - kann ja schließlich nicht mit dem verknortelten Fingern den ganzen Tag vor dem Rechner hocken - Schwimmen wird auch schwierig 
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Fastforward
Sportfreundin hat geschrieben:naja, so ungefähr... aber muskeln kann man ja auch bilden oder? haste ja demonstriert am samstag.Fastforward hat geschrieben: Wenn nix da is, kann sich auch nix verändern meinst Du, oder?
Wea koo dea koo!
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ja und andere können gedichte schreiben.Fastforward hat geschrieben:
Wea koo dea koo!
- Fastforward
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
einteiler. sonst darfste nich in unser zelt.Fastforward hat geschrieben:Ein- oder Zweiteiler?![]()
Am 8.Juni......
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich korrigiere: bitte obenrum nackisch.