ich starte ja dieses Jahr auf der Mitteldistanz im Kraichgau. Ich habe das altekannte Rennrad und jetzt die Auswahl:
Mit Auflieger, oder ohne.
Mit Hed 3 vorne und Hed Scheibe hinten oder mit Mavic Aksium.
Was soll ich nur tun
Moderator: Moderator
drullse hat geschrieben:Solange der Mensch nicht gewichtsmäßig ausgereizt ist, merkst Du die ca. 400 Gramm an der Scheibe IMHO nicht. Zumal auch die Form nicht unbedingt auf Tagesbestzeit schließen lässt.
Aerodynamisch merkst Du aber sehr wohl einen Unterschied, zumal die Aksium ziemlich schlecht sind, was das angeht.
Nö. Das Aksium ist für die Berge gut aber nicht für schnell.Rhoihesse hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
soviel Wahrheit vertrage ich nicht, erst sagst du ich wäre fett, dann dass meine Laufräder scheiße sind
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Typischer Anfängerfehler, ein Höhenprofil kann halt nicht jeder lesentriwolf hat geschrieben:Ich dachte letztes Jahr auch in Anbetracht des Höhenprofils ich müsste das Rennrad nehmen und ich hätte mich ganz schön in den Allerwertesten gebissen wenn ich das getan hätte
gute Frage... im Regal steht die DVD auch nicht mehrpioto hat geschrieben:@rhoihesse: wie du da letztendlich rumfährst, ist doch relativ schnurz, macht vielleicht 2 oder 3 Minuten und max. 3-4 AK-Plätze aus. Stell lieber mal die Bilder vom MZF irgendwo ein und sag mir, wo die DVD vom Ötzi ist, die war nämlich nicht in dem Umschlag
Mitteldistanz mußt Du über jeden Hügel nur ein Mal drüber, das ist nicht so schlimm.Rhoihesse hat geschrieben:Hallo Forengemeinde,
ich starte ja dieses Jahr auf der Mitteldistanz im Kraichgau. Ich habe das altekannte Rennrad und jetzt die Auswahl:
Mit Auflieger, oder ohne.
Mit Hed 3 vorne und Hed Scheibe hinten oder mit Mavic Aksium.
Was soll ich nur tun![]()