Denke Wendepunkt Ruderhaus ist ein guter Platz zum gucken/treffen
IM EU FFM
Moderator: Moderator
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Re: IM EU FFM
ich werde auch kommen - aber ich weiß noch nicht wann und woQRoo hat geschrieben:Tanja und ich werden def. in FFM an der Laufstrecke sein. Noch wer dabei?
aber isch abe ja deine nummääär
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- FränkieXXL
- duathlon Emu
Auf der Radstrecke, zwischen Bergen-Enkheim, Marktstraße und Hühnerberg (und auch ab Bad Vilbel gut zu erreichen), wohnt direkt an der abkürzenden Verbindung zwischen beiden (Stichwort "Hohe Straße", 5 Kilometer) ein neu-EMU mit funktionierender Espressomaschine und real existierendem Gästeklo, das in der Lage wäre, Supporter ein wenig zu supporten.
Denn um die kümmert sich ja während des Wettkampfs kein Aas, die kriegen nix zu trinken, dürfen nicht aufs Klo, und überhaupt!
Ich werde mich mit der Kamera in den Morgennebel des Hühnerbergs legen (bitte um sekundengenaue Zeitansagen der teilnehmenden EMUS sowie freundliches Lächeln und gut sitzende Frisuren!) und danach zwischen Enkheim und Bad Vilbel pendeln und abschließend noch an die Laufstrecke gehen. Wenn ich nicht verschlafe.
Denn um die kümmert sich ja während des Wettkampfs kein Aas, die kriegen nix zu trinken, dürfen nicht aufs Klo, und überhaupt!
Ich werde mich mit der Kamera in den Morgennebel des Hühnerbergs legen (bitte um sekundengenaue Zeitansagen der teilnehmenden EMUS sowie freundliches Lächeln und gut sitzende Frisuren!) und danach zwischen Enkheim und Bad Vilbel pendeln und abschließend noch an die Laufstrecke gehen. Wenn ich nicht verschlafe.
Der Langsame hat mehr vom Wettkampf!
(Konfuzius)
01/09: Ist man ohne Wettkämpfe eigentlich auch ein Triathlet? Oder einfach nur ein Spinner?
07/07: Ich habe Normann Stadler besiegt!
(Konfuzius)
01/09: Ist man ohne Wettkämpfe eigentlich auch ein Triathlet? Oder einfach nur ein Spinner?
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Das klingt doch mal gut
Zum IM wollte ich eh und wenn ich als Supporter jetzt sogar supportet werde, was will man mehr????
Zum IM wollte ich eh und wenn ich als Supporter jetzt sogar supportet werde, was will man mehr????
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- FränkieXXL
- duathlon Emu
Och, Du, ich will mich da nicht aufdrängen.drullse hat geschrieben:Supporter-Support ist wirklich die Härte...
Kannst auch in die Büsche pinkeln und von lauwarmem, abgestandenen Wasser und matschigen Müsliriegeln leben.
Bei mir ist das Wasser wenigstens kalt und die Riegel noch nicht sonnengebräunt.
Vielleicht back' ich zur Feier des Tages mal Kekse...
(Konfuzius)
(Konfuzius)
ICH bin nicht vor Ort... Die Drohung zieht also nicht. 
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- FränkieXXL
- duathlon Emu
Empfindest Du Kekse, die aus allem gemacht sind, was so richtig fett macht, echt als Drohung?drullse hat geschrieben:ICH bin nicht vor Ort... Die Drohung zieht also nicht.
Hatte ich erwähnt, daß ich für die viel diskutierte Lebensmittelkennzeichnung in Farbklassen bin, einfach, damit die guten Sachen leichter zu finden sind??
(Konfuzius)
(Konfuzius)
Momentan schon...FränkieXXL hat geschrieben:Empfindest Du Kekse, die aus allem gemacht sind, was so richtig fett macht, echt als Drohung?
Meinte aber mehr das hier:
FränkieXXL hat geschrieben:Kannst auch in die Büsche pinkeln und von lauwarmem, abgestandenen Wasser und matschigen Müsliriegeln leben.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Das ist genial! Jemand der einen rumfährt, das Rad zusammenbaut, Essen bereit hält etc. -drullse hat geschrieben:Supporter-Support ist wirklich die Härte...
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Das ist nur genial
ich komme und wenn Du meinst backe ich eben was: das kann man auch essen...sagen meine Kinder...
ich komme und wenn Du meinst backe ich eben was: das kann man auch essen...sagen meine Kinder...
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ich mag besonders gerne Sandessen, oder Ritterschürzen oder Florentiner, kleine Wespennester wären auch ok.FränkieXXL hat geschrieben: Vielleicht back' ich zur Feier des Tages mal Kekse...
ooooder ganz lange nicht mehr gegessen´, ganz simple Eierplätzchen.
Um wieviel Uhr sind die fertig
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- FränkieXXL
- duathlon Emu
Nee, nee, nich so'n vorweihnachtliches Wellness-Zeugs.Kampa hat geschrieben:ich mag besonders gerne Sandessen, oder Ritterschürzen oder Florentiner, kleine Wespennester wären auch ok.FränkieXXL hat geschrieben: Vielleicht back' ich zur Feier des Tages mal Kekse...
Um wieviel Uhr sind die fertig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann sich noch jemand an das Rezept von Jan Sibbersens Killer Cookies im Tri-Mag erinnern?
Da geht's im großen und ganzen um Kalorien, und davon möglichst viele bei gleichmäßiger Verteilung der Zucker-Ketten-Längen und Aufnahmegeschwindigkeiten.
Wesentliche Zutaten sind Haferflocken, Schoki, Erdnussbutter, eine namentlich hier nicht genannte Haselnusscreme, von der man etwa 22 Kilo essen muß, um über das Bonusprogramm eine EM-Jacke zu kriegen (in die man dann nicht mehr 'reinpasst), Mehl, Mandeln. Nich was vergessen? Ach ja, Honig, Rohrzucker und Butter noch.
Und von alledem recht viel, es sieht in etwa so aus, als ob man Trockenfutter für zwei dänische Doggen anrührt.
Klingt übel, ist aber saumäßig lecker!
(Konfuzius)
(Konfuzius)
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Jepp die nehm ich auch - wann sind die fertigFränkieXXL hat geschrieben:Nee, nee, nich so'n vorweihnachtliches Wellness-Zeugs.Kampa hat geschrieben:ich mag besonders gerne Sandessen, oder Ritterschürzen oder Florentiner, kleine Wespennester wären auch ok.FränkieXXL hat geschrieben: Vielleicht back' ich zur Feier des Tages mal Kekse...
Um wieviel Uhr sind die fertig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann sich noch jemand an das Rezept von Jan Sibbersens Killer Cookies im Tri-Mag erinnern?
Da geht's im großen und ganzen um Kalorien, und davon möglichst viele bei gleichmäßiger Verteilung der Zucker-Ketten-Längen und Aufnahmegeschwindigkeiten.
Wesentliche Zutaten sind Haferflocken, Schoki, Erdnussbutter, eine namentlich hier nicht genannte Haselnusscreme, von der man etwa 22 Kilo essen muß, um über das Bonusprogramm eine EM-Jacke zu kriegen (in die man dann nicht mehr 'reinpasst), Mehl, Mandeln. Nich was vergessen? Ach ja, Honig, Rohrzucker und Butter noch.
Und von alledem recht viel, es sieht in etwa so aus, als ob man Trockenfutter für zwei dänische Doggen anrührt.
Klingt übel, ist aber saumäßig lecker!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
update:Kampa hat geschrieben:ich werde auch kommen - aber ich weiß noch nicht wann und woQRoo hat geschrieben:Tanja und ich werden def. in FFM an der Laufstrecke sein. Noch wer dabei?
aber isch abe ja deine nummääär
ich werde zu 95% nicht in FFm sein können.
Werde aber selbstredend allen TN ganz feste die Daumen drücken