Es war einmal ein drullsiger Drullse, der hatte den ganzen lieben, langen Tag nichts zu tun ausser rumzudrullsen. An einem besonders drullsigen Tag beschloss, andere zu suchen, die genauso drullsig waren wie er selbst. So drullste er durch die Weltgeschichte, und wenn er nicht gestorben ist, dann drullst er noch heute.
Wenn man "stinken" einsetzt kommen wir sogar in Richtung seines verzottelten Avatars.
Verdammt ich mache mir Feinde.
Aber SPass muss sein.
Okay ich sag nix mehr. ^^
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Ich hab mal eben nach "drullse" gegoogelt. Sag mal, gibt es eigentlich irgendein Forum, in dem Du nicht angemeldet bist? Jetzt weiss ich auch Deinen Beruf: Foren-Tester .
Wieviele Sterne kriegt unser emu5.de-Forum? Was könnten wir noch verbessern, damit wir mehr Sterne kriegen?
Newbie hat geschrieben:der Wettkampf verlief drullsig ---> voller Erfolg, vorne mit dabei
Das Wort ist wirklich universell einsetzbar....recht drullsig also!
Ein insgesamt positiv besetzter Begriff, dessen Bedeutung nur aus dem Satzzusammenhang erfaßt werden kann.
Nur wenn dann jemand sagt "ich hab heute den ganzen Tag gedrullst" - hat er sich dann den sinnlichen Genüssen (essen) oder den physischen Genüssen (Training) hingegeben?
Anja
Ist ja schon traurig wenn unter sinnlichen Genuessen nur essen aufgefuehrt wird!
Newbie hat geschrieben:der Wettkampf verlief drullsig ---> voller Erfolg, vorne mit dabei
Das Wort ist wirklich universell einsetzbar....recht drullsig also!
Ein insgesamt positiv besetzter Begriff, dessen Bedeutung nur aus dem Satzzusammenhang erfaßt werden kann.
Nur wenn dann jemand sagt "ich hab heute den ganzen Tag gedrullst" - hat er sich dann den sinnlichen Genüssen (essen) oder den physischen Genüssen (Training) hingegeben?
Anja
Ist ja schon traurig wenn unter sinnlichen Genuessen nur essen aufgefuehrt wird!
Ich finde es eigentlich noch viel trauriger wenn unter physischen Genüssen nur Training aufgeführt wird.