pioto hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die Resultate der OD in Erding am kommenden Sonntag. Vorfreude ist...
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Genau, und zwar kurz nachdem du auf der Laufstrecke eingegangen bist, bei den 32 Grad C
Vergiss es, ich werde veranlassen dass mir an jeder Kilometermarke ein erfrischender Mojito gereicht wird und damit als lustigster Finisher in die Geschichte des Erdinger Stadttriathlons eingehen
triwolf hat geschrieben:Vergiss es, ich werde veranlassen dass mir an jeder Kilometermarke ein erfrischender Mojito gereicht wird und damit als lustigster Finisher in die Geschichte des Erdinger Stadttriathlons eingehen
Wir können ja mal beim Bierathlon in Hilpoltstein mitmachen, das wäre eine kongrede Aktion!
Aber die eigene miese Form durch einen Vollrausch auf der Laufstrecke zu kaschieren, Hut ab, das ist genial Da bin ich auch dabei
triwolf hat geschrieben:Vergiss es, ich werde veranlassen dass mir an jeder Kilometermarke ein erfrischender Mojito gereicht wird und damit als lustigster Finisher in die Geschichte des Erdinger Stadttriathlons eingehen
Wir können ja mal beim Bierathlon in Hilpoltstein mitmachen, das wäre eine kongrede Aktion!
Aber die eigene miese Form durch einen Vollrausch auf der Laufstrecke zu kaschieren, Hut ab, das ist genial Da bin ich auch dabei
da macht das unnütze verschwenden fossiler brennstoffe, auch autocorso genannt, gleich viel mehr spass!
Wobei, für den Sieg bin ganz alleine ich verantwortlich - ich habe nämlich meinen Glückshut, den ich bereits bei der WM 06 gegen Argentinien getragen habe, angezogen.
da macht das unnütze verschwenden fossiler brennstoffe, auch autocorso genannt, gleich viel mehr spass!
Wobei, für den Sieg bin ganz alleine ich verantwortlich - ich habe nämlich meinen Glückshut, den ich bereits bei der WM 06 gegen Argentinien getragen habe, angezogen.
was hast du 2006 gegen italien getragen? zieh das dann bitte nicht mehr an... man kann in so nem corso auch mit dem rad mitfahren und ganz viel klingeln.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
was hast du 2006 gegen italien getragen? zieh das dann bitte nicht mehr an... man kann in so nem corso auch mit dem rad mitfahren und ganz viel klingeln.
wenn ich das nur wüsste...
jaja, so ne ökotante haben wir auch gesehen, total lahm..
so feiert man richtig:
Ein Archivbild von 2006, gestern waren wir zu 7. auf der Ladefläche.
Das wäre doch auch ein Auto für vb.. 4 Türen und ein Diesel..
Ich merke mir genau, wo die Corsofahrer herkommen. Dann warte ich, bis es mal wieder einen duetschen Hawaii-Sieger gibt und veranstalte genau in denen ihren Wohnvierteln auch einen Autocorso - Nachts um drei!
Mal schaun, wie lustig die das dann finden
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)