weiss jemand, ob überhaupt noch staffelmeldungen für roth entgegengenommen werden?
nurmi und ich wollten eventunnel an den start. da wäre noch platz für einen läufer.
hat jemand noch lust?
roth-staffel 2 ?
Moderator: Moderator
Re: roth-staffel 2 ?
Die Plätze für Staffeln sind schon seit längerem ausgebucht. Ihr könnt also höchstens versuchen, über die Staffelbörse vom Challenge-Forum einen freiwerdenden Platz zu kriegen.schorsch hat geschrieben:weiss jemand, ob überhaupt noch staffelmeldungen für roth entgegengenommen werden?
Oder ihr meldet schnell noch als Einzelstarter...
schade. ich brauch noch was für den 3. oder 10. juli. hat da jemand ne idee?wehaka hat geschrieben:Die Plätze für Staffeln sind schon seit längerem ausgebucht. Ihr könnt also höchstens versuchen, über die Staffelbörse vom Challenge-Forum einen freiwerdenden Platz zu kriegen.schorsch hat geschrieben:weiss jemand, ob überhaupt noch staffelmeldungen für roth entgegengenommen werden?
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
http://www.heinerman.deschorsch hat geschrieben:schade. ich brauch noch was für den 3. oder 10. juli. hat da jemand ne idee?wehaka hat geschrieben:Die Plätze für Staffeln sind schon seit längerem ausgebucht. Ihr könnt also höchstens versuchen, über die Staffelbörse vom Challenge-Forum einen freiwerdenden Platz zu kriegen.schorsch hat geschrieben:weiss jemand, ob überhaupt noch staffelmeldungen für roth entgegengenommen werden?
Bis aufs schwimmen wird es bei dem 1. Heinerman wohl eine anspruchslose, schnelle Strecke sein.
dumdidum
am 10. Juli?schorsch hat geschrieben:schade. ich brauch noch was für den 3. oder 10. juli. hat da jemand ne idee?wehaka hat geschrieben:Die Plätze für Staffeln sind schon seit längerem ausgebucht. Ihr könnt also höchstens versuchen, über die Staffelbörse vom Challenge-Forum einen freiwerdenden Platz zu kriegen.schorsch hat geschrieben:weiss jemand, ob überhaupt noch staffelmeldungen für roth entgegengenommen werden?
Da war doch was, mir fällt´s bestimmt gleich ein
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Soll ich dir auf die Sprünge helfen? Langener Waldsee, Wasserleiche?vb_man hat geschrieben:am 10. Juli?schorsch hat geschrieben:schade. ich brauch noch was für den 3. oder 10. juli. hat da jemand ne idee?wehaka hat geschrieben:Die Plätze für Staffeln sind schon seit längerem ausgebucht. Ihr könnt also höchstens versuchen, über die Staffelbörse vom Challenge-Forum einen freiwerdenden Platz zu kriegen.schorsch hat geschrieben:weiss jemand, ob überhaupt noch staffelmeldungen für roth entgegengenommen werden?
Da war doch was, mir fällt´s bestimmt gleich ein
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim