Was macht ihr grade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von Sportfreundin »

vb_man hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:in der hauptstadt ist es zzt. sehr heiss. deshalb hat mir mein ayurveda-guruh unmengen an weizenbier verschrieben. das soll gut für den wasserhaushalt sein. was ich dabei nicht verstehe, ist, dass ich meistens mehr wieder unten rauspinkel als oben reinschütte. aber was bleibt ist die gute laune :ja
Na dann sieh mal zu, daß Du ganz schnell die 10.000 voll machst. Kann ja nur eine Frage von 1-2 Tagen sein :tomtiger
:lookaroun: :D

tässchen tee?
Bild
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

think-or-thwim hat geschrieben:in der hauptstadt ist es zzt. sehr heiss. deshalb hat mir mein ayurveda-guruh unmengen an weizenbier verschrieben. das soll gut für den wasserhaushalt sein.
...
aber was bleibt ist die gute laune :ja
Das ist sehr richtig ! :ja :bravo :daumen

Da hätteste aber, so wie ich :win, auch von selbst drauf kommen können ...

... übrigens muß man sich mit dem trinken ein wenig beeilen, die Preise scheinen zu klettern ... ;) ... wollte gestern schon direkt von der Front Bescheid geben, hatte aber irgenwie deine Nummer nicht in meinem Mobilfunkgerät ...

:tomtiger
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

Beitrag von think-or-thwim »

Sportfreundin hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:in der hauptstadt ist es zzt. sehr heiss. deshalb hat mir mein ayurveda-guruh unmengen an weizenbier verschrieben. das soll gut für den wasserhaushalt sein. was ich dabei nicht verstehe, ist, dass ich meistens mehr wieder unten rauspinkel als oben reinschütte. aber was bleibt ist die gute laune :ja
Na dann sieh mal zu, daß Du ganz schnell die 10.000 voll machst. Kann ja nur eine Frage von 1-2 Tagen sein :tomtiger
:lookaroun: :D

tässchen tee?
Bild
Bild

ja, aber gern....

ich glaube mir muss mal jemand wieder erklären, wie man pics runterlädt.....
Zuletzt geändert von think-or-thwim am 29 Jul 2008 13:52, insgesamt 2-mal geändert.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
tacis
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von tacis »

t-o-t ist mal wieder online - wie schön :cheer
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
triwolf
Eiermann U5 Emu

Beitrag von triwolf »

think-or-thwim hat geschrieben: [img]upload.wikimedia.org/.../3/3e/Weizenbier.jpg
[/img]
ja, aber gern
Das war nix mit dem Bild posten. Brauchst wieder etwas Übung? :D :newwer

Schön, dass Du mal wieder reinschaust :tomtiger
Außer Betrieb :dead
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

think-or-thwim hat geschrieben: Bild
ja, aber gern....

Bild

geht das?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

triwolf hat geschrieben:
ja, aber gern
Das war nix mit dem Bild posten. Brauchst wieder etwas Übung? :D :newwer

Schön, dass Du mal wieder reinschaust :tomtiger
jetzt hats geklappt :D

Bild
GRUSS
think-or-thwim
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

think-or-thwim hat geschrieben:ich glaube mir muss mal jemand wieder erklären, wie man pics runterlädt.....
Was willste denn so für Bilder runterladen ... ? :lookaroun:

Wennde heute Abend, ab 19:00 Uhr (ab dann freier Eintritt), ins Strandbad Weissensee zum Schwimmtraining mit anschließender Nachbereitung an der Cocktailbar bzw. im Biergarten kommst, könnte ich's dir vielleicht nochmal erklären ... :tomtiger
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

Flow hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:ich glaube mir muss mal jemand wieder erklären, wie man pics runterlädt.....

Wennde heute Abend, ab 19:00 Uhr (ab dann freier Eintritt), ins Strandbad Weissensee zum Schwimmtraining mit anschließender Nachbereitung an der Cocktailbar bzw. im Biergarten kommst, könnte ich's dir vielleicht nochmal erklären ... :tomtiger
hört sich gaaaar nicht schlecht an....schwimmtraining? .....more details please....
GRUSS
think-or-thwim
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

ja, aber gern....

Bild

geht das?
Das geht bitte sofort und ohne Umwege hier hin ! :keko
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Flow hat geschrieben:

:lookaroun: :lookaroun: hm... ich würde ja auch kommen. :( aber nur, wenn du keine flaschen auf dem kopf balancierst. :keko aber ich bin ja zu weit weg. obwohl ich mir heute morgen mal wieder gedanken um berlin gemacht hab. :ja
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

think-or-thwim hat geschrieben:hört sich gaaaar nicht schlecht an....schwimmtraining? .....more details please....
Strandbad Weissensee kennste, nicht wahr ?

Ab 19:00 Uhr, wie gesagt, Eintritt frei ... es gibt 'ne Bar, überdachte Tische ... bis 1:00 Uhr offen ...

Da die SSE, wie du als fleißiger und regelmäßiger Schwimmer natürlich weißt, seit letzter Woche erstmal zu hat, und damit auch das Vereinstraining ausfällt, versucht unsere Gruppe, sich leger dafür einigermaßen regelmäßig andernorts zu treffen ... da das Wetter gerade paßt, heute mal der weiße See ... Trainer haben wir keinen dabei, wennde willst, kannste ja 'nen Programm-Vorschlag mitbringen ... :D
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Flow hat geschrieben:

:lookaroun: :lookaroun: hm... ich würde ja auch kommen. :( aber nur, wenn du keine flaschen auf dem kopf balancierst. :keko
Yo, danke !

:tomtiger

... den Sprung mit der Flasche wollte ich ja auch nochmal üben ... :lol:

Hat Blue nichtmal Rückenschwimmen mit 'ner Flasche auf dem Kopf geübt ... ? :lookaroun:
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

Flow hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:hört sich gaaaar nicht schlecht an....schwimmtraining? .....more details please....
Strandbad Weissensee kennste, nicht wahr ?

Ab 19:00 Uhr, wie gesagt, Eintritt frei ... es gibt 'ne Bar, überdachte Tische ... bis 1:00 Uhr offen ...

Da die SSE, wie du als fleißiger und regelmäßiger Schwimmer natürlich weißt, seit letzter Woche erstmal zu hat, und damit auch das Vereinstraining ausfällt, versucht unsere Gruppe, sich leger dafür einigermaßen regelmäßig andernorts zu treffen ... da das Wetter gerade paßt, heute mal der weiße See ... Trainer haben wir keinen dabei, wennde willst, kannste ja 'nen Programm-Vorschlag mitbringen ... :D
ist da ne bahn gezogen oder so???? also, das hört sich schon gut an. wie kommst du hin, mit fahrrad?
GRUSS
think-or-thwim
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

Hallo t.o.t :tomtiger :tomtiger

gestern gabs den Film "die Mumie" - irgendwie mußte ich gerade daran denken - die taucht auch immer mal unverhofft wieder auf.

Wie geht´?
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Antworten