neee...der will doch wieder nicht.Flow hat geschrieben: Jaja ... und nimm das Eisi-Ulilein ...
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Re: Was macht ihr grade so?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Sportfreundin hat geschrieben:neee...der will doch wieder nicht.Flow hat geschrieben: Jaja ... und nimm das Eisi-Ulilein ...
spielverderber!
Zuletzt geändert von think-or-thwim am 30 Jul 2008 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Was haste denn wieder angestellt mit ihm ... ?Sportfreundin hat geschrieben:neee...der will doch wieder nicht.Flow hat geschrieben: Jaja ... und nimm das Eisi-Ulilein ...
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
der is gestresst, weil morgen wohnungsübergabe ist.Flow hat geschrieben:Was haste denn wieder angestellt mit ihm ... ?Sportfreundin hat geschrieben:neee...der will doch wieder nicht.Flow hat geschrieben: Jaja ... und nimm das Eisi-Ulilein ...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Chris vermissen - wo treibt sich der Bengel denn schon wieder rum
mal rufen
CHRIIIIIIIHIIIIIIIIIIIIs

mal rufen
CHRIIIIIIIHIIIIIIIIIIIIs
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
kurz davor stehen gewaltätig zu werden

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
mittagspause und zu lidl gehen
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Och ned, gibt bloß noch mehr auf n Poppo dann.Kampa hat geschrieben:kurz davor stehen gewaltätig zu werden![]()
![]()
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
kaiseravb hat geschrieben:Och ned, gibt bloß noch mehr auf n Poppo dann.Kampa hat geschrieben:kurz davor stehen gewaltätig zu werden![]()
![]()
dann sag mir doch bitte, wie man am geschicktesten Menschen begegnet, die eine Kombination aus Dummheit und Frechheit in sich tragen
Ich probier es einfach mit gleichbleibender Höflichkeit
Eine wahrhafte Herausforderung bei diesem Typen, der selbstverständlich als Buchhalter und Hobby - Internetseitenbastler mehr Fachkompetenz besitzt als unsere Programmierer und alles besser weiß
Am geschicktesten gar nicht ...Kampa hat geschrieben:kaiseravb hat geschrieben:Och ned, gibt bloß noch mehr auf n Poppo dann.Kampa hat geschrieben:kurz davor stehen gewaltätig zu werden![]()
![]()
![]()
dann sag mir doch bitte, wie man am geschicktesten Menschen begegnet, die eine Kombination aus Dummheit und Frechheit in sich tragen![]()
![]()
... am zweitgeschicktesten mit Humor und am drittgeschicktesten, wie du selbst schon verspürst, tatsächlich mit Gewalt ...
Der wird wissen warum...Sportfreundin hat geschrieben:also eisulle will nicht nach berlin ziehen.![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
der frechheit das maul stopfen ...dann bleibt nur noch die dummheit. und in der erstickt er irgendwann von selbstKampa hat geschrieben:
dann sag mir doch bitte, wie man am geschicktesten Menschen begegnet, die eine Kombination aus Dummheit und Frechheit in sich tragen![]()
![]()
Ich probier es einfach mit gleichbleibender Höflichkeit![]()
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:der frechheit das maul stopfen ...dann bleibt nur noch die dummheit. und in der erstickt er irgendwann von selbst
Gab's bei Dir 'n Filosofen zum Mittag?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
nöööö, ich BIN philo-suffdrullse hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:der frechheit das maul stopfen ...dann bleibt nur noch die dummheit. und in der erstickt er irgendwann von selbst![]()
Gab's bei Dir 'n Filosofen zum Mittag?
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim