Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
Oh, statt "
" sollte es ein "
" werden.

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
Hier vor dem Fenster rauschen die Bäume so, dass man beim Schließen der Augen mit etwas Fantasie die Palmen auf der Insel wehen hört...think-or-thwim hat geschrieben:komm nach berlin ..... es sind zwar keine 34°C sondern lt. wetterbericht 33°C, aber Windstärke 4 passt schon
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Dito und grinsen: die erste Excel-Tabelle, die ich hier in die Hand bekomme, geht bis Spalte IV - und da ist dann auch Ende, mehr geht nicht.Kampa hat geschrieben:
So mussas sein!
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
mich hier über die personalpolitik ärgern...eine weltfirma wie diese hier hat es nicht nötig, einen ständig mit 3monatsverträgen abzuspeisen, und das bereits seit 1 jahr!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Das kenne ich ... Excel schränkt einen hier absolut unnötig in seiner Kreativität ein. Ein Paar Mehr Kennzahlen für weitere Spalten wären bestimmt auch noch irgendwem eingefallendrullse hat geschrieben:Dito und grinsen: die erste Excel-Tabelle, die ich hier in die Hand bekomme, geht bis Spalte IV - und da ist dann auch Ende, mehr geht nicht.Kampa hat geschrieben:![]()
....
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
wir waren heute morgen im "süßen eck" und hatten jeder milchkaffee, ein teilchen und ein croissant.la_gune hat geschrieben:
Mit Magenknurren in der Arbeit sitzen weil Frühstück heute aus Zeitgründen ausfiel...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Definitiv. Ich wollte ne simple Plausibilitätsprüfung machen und müsste nur einfach die Tabelle verdoppeln aber nee...Voldi hat geschrieben:Das kenne ich ... Excel schränkt einen hier absolut unnötig in seiner Kreativität ein. Ein Paar Mehr Kennzahlen für weitere Spalten wären bestimmt auch noch irgendwem eingefallen
Naja, gibt ja Tabellenblätter, Bezüge und ähnliches.
Notiz an mich selbst: Access beantragen...
du hast kein Accessdrullse hat geschrieben:Definitiv. Ich wollte ne simple Plausibilitätsprüfung machen und müsste nur einfach die Tabelle verdoppeln aber nee...Voldi hat geschrieben:Das kenne ich ... Excel schränkt einen hier absolut unnötig in seiner Kreativität ein. Ein Paar Mehr Kennzahlen für weitere Spalten wären bestimmt auch noch irgendwem eingefallen
Naja, gibt ja Tabellenblätter, Bezüge und ähnliches.
Notiz an mich selbst: Access beantragen...
Office für Arme.Voldi hat geschrieben:du hast kein Access![]()
Seit welcher Version verwendet Access eigentlich SQL Server als Backend?
Plans without goals are wishy-washy.
Ist im Office-Standard-Paket nicht drin und braucht/benutzt hier auch fast keiner. Aber das geht hier alles recht unkompliziert.Voldi hat geschrieben:du hast kein Access![]()
Halt das mal noch so 2 Wochen fest, dann verbring ich den Urlaub im Liegestuhl vor Eurem Büro.drullse hat geschrieben:Hier vor dem Fenster rauschen die Bäume so, dass man beim Schließen der Augen mit etwas Fantasie die Palmen auf der Insel wehen hört...think-or-thwim hat geschrieben:komm nach berlin ..... es sind zwar keine 34°C sondern lt. wetterbericht 33°C, aber Windstärke 4 passt schon
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
die Beine hochlegen :bravo
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Wer hat denn da das Forum fallengelassen? 
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
zum x-ten mal versuchen mich zum Rad fahren zu verabreden
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?