Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
Kaffee, O-Saft, blauer Himmel und Sonne.
Jetzt noch ne Stunde Haushalt und dann ist wieder alles prima.
Anja
Jetzt noch ne Stunde Haushalt und dann ist wieder alles prima.
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Zeitfahren der Männer anschauen und mir auch so ein geiles Rad und so eine Kondition wünschen.... *seufz*
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Mir meinen Lebenslauf anschauen und versuchen, verschiedene sinnvolle Erklaerungen dafuer zu finden... 

"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
la_gune hat geschrieben:Zeitfahren der Männer anschauen und mir auch so ein geiles Rad und so eine Kondition wünschen.... *seufz*
Vergiss nicht, Dir die passende medizinische Abteilung zu wünschen, sonst wird's nix mit der Kondition...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
beeste hat geschrieben:Mir meinen Lebenslauf anschauen und versuchen, verschiedene sinnvolle Erklaerungen dafuer zu finden...
Vergiß es. Die finden sowieso immer was, wo sie dich drankriegen können

Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
drullse hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Zeitfahren der Männer anschauen und mir auch so ein geiles Rad und so eine Kondition wünschen.... *seufz*
Vergiss nicht, Dir die passende medizinische Abteilung zu wünschen, sonst wird's nix mit der Kondition...
Och na ja, muß ja nicht unbedingt gleich für Platz 1 reichen...
Einfach der Hammer diese Räder ! Gebe zu, bin ein Technik-Feteschist.

la_gune hat geschrieben:drullse hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Zeitfahren der Männer anschauen und mir auch so ein geiles Rad und so eine Kondition wünschen.... *seufz*
Och na ja, muß ja nicht unbedingt gleich für Platz 1 reichen...![]()
Und warum fahren die solche Räder?
A. Weil sie damit schneller sind.
B. Damit Du und ich denken: "Einfach der Hammer diese Räder! Auch haben will!"
Ich tippe auf 10% A und 90% B.
Plans without goals are wishy-washy.
Matthias hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:
Und warum fahren die solche Räder?
A. Weil sie damit schneller sind.
B. Damit Du und ich denken: "Einfach der Hammer diese Räder! Auch haben will!"
Ich tippe auf 10% A und 90% B.
EGAL ! Selbst wenn es 100% B sind...

- triwolf
- Eiermann U5 Emu
packen, suchen, nachdenken was ich noch brauch, wieder suchen einpacken und nachschauen ob ich dies oder das jetzt schon eingepackt hab 

Außer Betrieb 
triwolf hat geschrieben:packen, suchen, nachdenken was ich noch brauch, wieder suchen einpacken und nachschauen ob ich dies oder das jetzt schon eingepackt hab
Du brauchst Pass und Kreditkarte, feddisch!

- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
triwolf hat geschrieben:packen, suchen, nachdenken was ich noch brauch, wieder suchen einpacken und nachschauen ob ich dies oder das jetzt schon eingepackt hab
Ich würd an Deiner Stellen nochmal alles auspacken, kontrollieren und nachdenken ob das auch wirlich alles ist, eventuell Sachen ergänzen oder beiseite räumen und dann nochmal einpacken.
Und dann ein letztes Mal überlegen, ob alles so paßt.
OnTopic:
Radschuhe anziehen.

- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Fastforward hat geschrieben: Ich würd an Deiner Stellen nochmal alles auspacken, kontrollieren und nachdenken ob das auch wirlich alles ist, eventuell Sachen ergänzen oder beiseite räumen und dann nochmal einpacken.
... endlich mal jemand der konstruktive Tipps bringt
Willst Du in den Radschuhen Kaffee trinken oder wirklich draussen fahren? Ist doch nass ...

Außer Betrieb 
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
triwolf hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben: Ich würd an Deiner Stellen nochmal alles auspacken, kontrollieren und nachdenken ob das auch wirlich alles ist, eventuell Sachen ergänzen oder beiseite räumen und dann nochmal einpacken.
![]()
... endlich mal jemand der konstruktive Tipps bringt![]()
Willst Du in den Radschuhen Kaffee trinken oder wirklich draussen fahren? Ist doch nass ...
Du fängst ja schon an wie la_gune
..............Also hier lockert die Bewölkung gerade auf, null problemo. Außerdem is mir grad stinklangweilig
.Re: Was macht ihr grade so?
Fastforward hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:packen, suchen, nachdenken was ich noch brauch, wieder suchen einpacken und nachschauen ob ich dies oder das jetzt schon eingepackt hab
Ich würd an Deiner Stellen nochmal alles auspacken, kontrollieren und nachdenken ob das auch wirlich alles ist, eventuell Sachen ergänzen oder beiseite räumen und dann nochmal einpacken.
Und dann ein letztes Mal überlegen, ob alles so paßt.![]()
OnTopic:
Radschuhe anziehen.
Und funktioniert?
Ich packe immer last minute und schmeiße in den Koffer was mir gerade so einfällt. Die hälfte davon brauche ich nicht, die andere hälfte habe ich vergessen. Das mache ich jetzt schon über 20 Jahre so und es hat sich bewährt, never change a running system

- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time