Ich frag mal Tanja ob ich mich emanzipieren darfScuBac hat geschrieben: Du musst dich mal emanzipieren![]()
Challenge Barcelona
Moderator: Moderator
Re: Challenge Barcelona
dumdidum
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
- Beiträge: 13316
- Registriert: 04 Okt 2006 09:34
- Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
Re: Challenge Barcelona
QRoo hat geschrieben:Ich frag mal Tanja ob ich mich emanzipieren darfScuBac hat geschrieben: Du musst dich mal emanzipieren![]()
![]()
äääähhh Bjööörn
ich geb Dir jetzt mal nen freundschaftlichen weiblichen Rat
LAß ES !!!!
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Re: Challenge Barcelona
Kampa hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Ich frag mal Tanja ob ich mich emanzipieren darfScuBac hat geschrieben: Du musst dich mal emanzipieren![]()
![]()
äääähhh Bjööörn
ich geb Dir jetzt mal nen freundschaftlichen weiblichen Rat
LAß ES !!!!
dumdidum
Re: Challenge Barcelona
Tanja hat ihr ok gegeben.
Habe mich eben für Barcelona 09 angemeldet.
Das wird heute Abend gefeiert. Noch wer dabei? Kostet "nur" 300 Euro
Habe mich eben für Barcelona 09 angemeldet.
Das wird heute Abend gefeiert. Noch wer dabei? Kostet "nur" 300 Euro
dumdidum
- Nils
- Oranje-Emu
- Beiträge: 10015
- Registriert: 06 Dez 2004 12:00
- Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Re: Challenge Barcelona
Ich würde ja so gerne, aber ich werde nicht genug trainieren könnenQRoo hat geschrieben: Noch wer dabei? Kostet "nur" 300 Euro
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- felix__w
- Hawaii Emu
- Beiträge: 3167
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Aegerten BE, Schweiz
- Kontaktdaten:
Re: Challenge Barcelona
Die sind auch schon so teuer. Der Ostseeman war 'nur 140 und auch der Elbaman als Frühanmelder günstig: 170.- bis 31.12., 180 bis 31.3. und 200 bis 31.7..QRoo hat geschrieben:Kostet "nur" 300 Euro
Ich werde mich darum noch diese Jahr für den Elbaman 09 melden
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
Re: Challenge Barcelona
Und, ist eine sehr einfache Strecke. Laut Veranstalter besonders für LD Einsteiger geeignet. Solltest Du also auch ohne Training gut durch kommen. Bin mir auch noch nicht sicher wie das bei mir wird. TL fällt mit ziemlicher Sicherheit aus oder findet nur daheim stattNils hat geschrieben:Ich würde ja so gerne, aber ich werde nicht genug trainieren könnenQRoo hat geschrieben: Noch wer dabei? Kostet "nur" 300 Euro
dumdidum
Re: Challenge Barcelona
Hört sich auch gut anfelix__w hat geschrieben:Die sind auch schon so teuer. Der Ostseeman war 'nur 140 und auch der Elbaman als Frühanmelder günstig: 170.- bis 31.12., 180 bis 31.3. und 200 bis 31.7..QRoo hat geschrieben:Kostet "nur" 300 Euro
Ich werde mich darum noch diese Jahr für den Elbaman 09 melden![]()
Felix
dumdidum
- Nils
- Oranje-Emu
- Beiträge: 10015
- Registriert: 06 Dez 2004 12:00
- Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Re: Challenge Barcelona
Ich denke, dass die Startplätze nicht alle weg sein werden...deshalb will ich eine Entscheidung erst im Mai/Juni treffen. Ab Februar wird es bei mir ja stressiger und ich will sehen, wie ich damit zurecht komme.QRoo hat geschrieben: Und, ist eine sehr einfache Strecke. Laut Veranstalter besonders für LD Einsteiger geeignet. Solltest Du also auch ohne Training gut durch kommen. Bin mir auch noch nicht sicher wie das bei mir wird. TL fällt mit ziemlicher Sicherheit aus oder findet nur daheim statt
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- tobleroneman
- Film Emu
- Beiträge: 11234
- Registriert: 06 Aug 2005 12:00
- Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
Re: Challenge Barcelona
barcelona nach zofingen, das kommt sich gutQRoo hat geschrieben:Tanja hat ihr ok gegeben.
Habe mich eben für Barcelona 09 angemeldet.![]()
![]()
Das wird heute Abend gefeiert. Noch wer dabei? Kostet "nur" 300 Euro
you gotta fight for your right to paaaaarty
Re: Challenge Barcelona
Muß manj jetzt schon 14 Monate vorher das Geld abdrücken? auch nicht schlecht ....QRoo hat geschrieben:Tanja hat ihr ok gegeben.
Habe mich eben für Barcelona 09 angemeldet.![]()
![]()
Das wird heute Abend gefeiert. Noch wer dabei? Kostet "nur" 300 Euro
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Re: Challenge Barcelona
Nö, aber ich habe keine Lust am Ende ohne WK da zu stehenkeko hat geschrieben:Muß manj jetzt schon 14 Monate vorher das Geld abdrücken? auch nicht schlecht ....QRoo hat geschrieben:Tanja hat ihr ok gegeben.
Habe mich eben für Barcelona 09 angemeldet.![]()
![]()
Das wird heute Abend gefeiert. Noch wer dabei? Kostet "nur" 300 Euro
dumdidum
Re: Challenge Barcelona
Axo, dachte das Rennen wäre schon ausgebuchtQRoo hat geschrieben:Nö, aber ich habe keine Lust am Ende ohne WK da zu stehenkeko hat geschrieben:Muß manj jetzt schon 14 Monate vorher das Geld abdrücken? auch nicht schlecht ....QRoo hat geschrieben:Tanja hat ihr ok gegeben.
Habe mich eben für Barcelona 09 angemeldet.![]()
![]()
Das wird heute Abend gefeiert. Noch wer dabei? Kostet "nur" 300 Euro
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Re: Challenge Barcelona
zum glück noch nichtkeko hat geschrieben: Axo, dachte das Rennen wäre schon ausgebucht
dumdidum
- MadameTussaud
- Massage Emu
- Beiträge: 1097
- Registriert: 28 Jul 2006 20:57
- Wohnort: H2O
- Kontaktdaten:
Re: Challenge Barcelona
ich würde schwimmen in net staffel 
wußte gar nicht für was stangenselerie alles gut ist?! *g*