Anja hat geschrieben:Über die Hauptstädter den Kopf schütteln.
Ladenöffnungszeit 11 Uhr. Anja will um 11:10 Uhr den Laden betreten.
Was passiert?
Die Ladeninhaberin fragt doch ernsthaft, ob man denken würde, man könne jetzt schon ihren Laden betreten, da müsse sie doch jetzt erst noch auf-/aus-/umräumen! Also so in 10 min wäre sie dann soweit, daß man ihr Geschäft betreten könne.
*kopfschüttelpremiumextra*
Anja
zustände wie in italien!
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Anja hat geschrieben:Über die Hauptstädter den Kopf schütteln.
Ladenöffnungszeit 11 Uhr. Anja will um 11:10 Uhr den Laden betreten.
Was passiert?
Die Ladeninhaberin fragt doch ernsthaft, ob man denken würde, man könne jetzt schon ihren Laden betreten, da müsse sie doch jetzt erst noch auf-/aus-/umräumen! Also so in 10 min wäre sie dann soweit, daß man ihr Geschäft betreten könne.
*kopfschüttelpremiumextra*
Anja
Was willst Du denn?
Sie hat Dir keine Prügel angeboten, Sie hat Dich nicht auf ewig des Ladens verwiesen - ist doch alles in Butter...
Fastforward hat geschrieben:Mich langweilen. So ein shice und jetzt war ich extra schon beim Schwimmen.
ich schicke dir unsere offenen posten und du machst meine mahnungen fertig. bitte aber ohne inhaltliche fehler. dafür kann ich dir ein frühstück bieten und 4 wochen alten "brunch". OK?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Fastforward hat geschrieben:Mich langweilen. So ein shice und jetzt war ich extra schon beim Schwimmen.
ich schicke dir unsere offenen posten und du machst meine mahnungen fertig. bitte aber ohne inhaltliche fehler. dafür kann ich dir ein frühstück bieten und 4 wochen alten "brunch". OK?
Den mit der Mäcki-Frisur?
genau. diesmal aber sorte "eva".
Sportfreundin hat geschrieben:ich schicke dir unsere offenen posten und du machst meine mahnungen fertig. bitte aber ohne inhaltliche fehler. dafür kann ich dir ein frühstück bieten und 4 wochen alten "brunch". OK?
Fastforward hat geschrieben: Eva mit Mäcki-Frisur..........
wenn dir das gefällt, dann stell dir eben eva mit mäcki-frisur vor. ansonsten wäre es frischkäse mit feigengeschmack. (falls der unter dem mäcki noch zu schmecken ist).