Und ich sach noch: Geh nicht auf's Klo, waehrend die Toast toasten. Sie koennten sich im Toaster verhaken...
Das ganze Erdgeschoss stand von der Zimmerdecke bis zu Raummitte voller Qualm. Hmm, heute abend mal ein Gespraech ueber den Einbau von Feueralarmen fuehren...
Und nein, ich habe nicht stundenlang auf Klo gesessen...
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Fastforward hat geschrieben:Auf den Gnom aus Mittelfranken warten.
wer soll das sein
Nein nein, kein Forumsmitglied.
HEUTE KOMMT DER GÜNTER ZU UNS. GÜNTER BECKSTEIN.
Wir haben einen Förderpreis gewonnen, heute ist Preisverleihung. Das Fernsehen und die Presse sind da und weil gerade Wahlkampf ist, läßt es sich Yoda nicht nehmen, sich hier ein bißchen wichtig zu machen.
Fastforward hat geschrieben:Auf den Gnom aus Mittelfranken warten.
wer soll das sein
Nein nein, kein Forumsmitglied.
HEUTE KOMMT DER GÜNTER ZU UNS. GÜNTER BECKSTEIN.
Wir haben einen Förderpreis gewonnen, heute ist Preisverleihung. Das Fernsehen und die Presse sind da und weil gerade Wahlkampf ist, läßt es sich Yoda nicht nehmen, sich hier ein bißchen wichtig zu machen.
Ich hab mir sogar ein Hemd angezogen.
axo. und pixx, kann ich mir gar nicht vorstellen.
Ist sicher ungewohnt, sieht, bei aller Bescheidenheit, aber recht gut aus.
Vielleicht laß ich mich ja beim Salsa-Abend im Oktober hinreißen .............