Ich hoffe nicht ...laufsusi hat geschrieben: sitzt er auf deinem schoß
... warte, ich schau mal nach ...
Moderator: Moderator
Ich hoffe nicht ...laufsusi hat geschrieben: sitzt er auf deinem schoß
12. juni 2007...der dienstag nach dem kraichgau.Flow hat geschrieben: ... ist aber jetzt eh zu spät ..... der echte Besucherrekord aus vergangenen, blühenden Zeiten ist ja bereits überschrieben ...
falsch. war 2006 kurz vor dem qcr.Sportfreundin hat geschrieben:12. juni 2007...der dienstag nach dem kraichgau.Flow hat geschrieben: ... ist aber jetzt eh zu spät ..... der echte Besucherrekord aus vergangenen, blühenden Zeiten ist ja bereits überschrieben ...
Nö, keiner da ... der Platz ist frisch frei geworden und wurde sauber hinterlassen ...Flow hat geschrieben:Ich hoffe nicht ...laufsusi hat geschrieben: sitzt er auf deinem schoß![]()
... warte, ich schau mal nach ...
nein...12.06.2007. bin sehr, sehr sicher und hab ein gutes gedächtnis.laufsusi hat geschrieben:falsch. war 2006 kurz vor dem qcr.Sportfreundin hat geschrieben:12. juni 2007...der dienstag nach dem kraichgau.Flow hat geschrieben: ... ist aber jetzt eh zu spät ..... der echte Besucherrekord aus vergangenen, blühenden Zeiten ist ja bereits überschrieben ...
oder nicht? bin mir jetzt auch nicht mehr sicher.
jetzt fehlt nur noch Schneggsche, die wieder den Schätt haben willlaufsusi hat geschrieben:ist ja blöd.Flow hat geschrieben: Da ist wohl ein neues, von Tacis valide designtes, feature zum Tragen gekomen, bzw. ein altes in neuer Ausprägung ...![]()
Das wird neuerdings über die letzten 60 Minuten zusammengezählt statt über die letzten 5 ...
kann er das nicht wieder ändern und dann auch gleich die zitierkacke.
Pah ... das kann ja jeder behaupten ... beweisen kannste wohl nüscht ?!Sportfreundin hat geschrieben: nein...12.06.2007. bin sehr, sehr sicher und hab ein gutes gedächtnis.
ein schöner beitrag von mir wurde einfach so gelöschtlaufsusi hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:es lebe die zensur
Rhoihesse hat geschrieben:ein schöner beitrag von mir wurde einfach so gelöschtlaufsusi hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:es lebe die zensur
laufsusi hat geschrieben:...und dann auch gleich die zitierkacke.
schreib ihn doch einfach nochmal. Dann können wir alle sehen, ob's gerechtfertigt war, ihn zu löschenRhoihesse hat geschrieben:ein schöner beitrag von mir wurde einfach so gelöschtlaufsusi hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:es lebe die zensur
es dürfen nicht mehr als 3 zitate blabatacis hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:...und dann auch gleich die zitierkacke.
was für 'ne zitierkacke?
verpiss dichchris76 hat geschrieben:ich stelle eine deutliche verrohung des umgangstons im forum fest. es ist endlich soweit, der alljährliche herbstkoller kommt dieses jahr aber doch ziemlich früh. liegt wohl am drexxxwetter.
naja sack reis...