QRoo hat geschrieben:Um noch mal Ernst zu werden. Denke es ist fast egal wo die Tour startet und endet. Es geht ja IMO darum Spaß zu haben in einer schönen Umgebung.
stimmt. wer wäre denn jetzt eigentlich grundsätzlich dabei?
ich fange mal an:
laufsusi
SF auch. eisulle hat nicht so großes interesse bekundet. aber man kann ja auch mal was alleine machen. vielleicht krieg ich dann noch ein paar angebote.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
QRoo hat geschrieben:grundsätzlich dabei? laufsusi SF eisulle QRoo
so wies ich verstanden habe eu nicht, aber der kann ja den bus fahren. falls der kaiser kneift.
ich glaub nicht, dass jockel da unbedingt lust drauf hätte... aber momentan hat er nicht so gute laune. wenn ich ihn zu einem bessern zeitpunkt nochmal frage, siehst vielleicht schon wieder anders aus.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
QRoo hat geschrieben:grundsätzlich dabei? laufsusi SF eisulle QRoo
so wies ich verstanden habe eu nicht, aber der kann ja den bus fahren. falls der kaiser kneift.
ich glaub nicht, dass jockel da unbedingt lust drauf hätte... aber momentan hat er nicht so gute laune. wenn ich ihn zu einem bessern zeitpunkt nochmal frage, siehst vielleicht schon wieder anders aus.
ist ja nicht nur eine frage der lust, sondern mal sollte sich schon im klaren sein, dass man da ein bisschen vorbereitung brauch.
Sportfreundin hat geschrieben: ich glaub nicht, dass jockel da unbedingt lust drauf hätte... aber momentan hat er nicht so gute laune. wenn ich ihn zu einem bessern zeitpunkt nochmal frage, siehst vielleicht schon wieder anders aus.
ist ja nicht nur eine frage der lust, sondern mal sollte sich schon im klaren sein, dass man da ein bisschen vorbereitung brauch.
zum busfahren? er hat nen führerschein. außerdem kann eisulle alles ohne vorbereitung. sogar nen marathon laufen. wer ko, der ko. andere können nicht.
Sportfreundin hat geschrieben: ich glaub nicht, dass jockel da unbedingt lust drauf hätte... aber momentan hat er nicht so gute laune. wenn ich ihn zu einem bessern zeitpunkt nochmal frage, siehst vielleicht schon wieder anders aus.
zum busfahren? er hat nen führerschein. außerdem kann eisulle alles ohne vorbereitung. sogar nen marathon laufen. wer ko, der ko. andere können nicht.
nein. ich meine 1000 km in 4 tagen radfahren.
Zuletzt geändert von laufsusi am 26 Sep 2008 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
laufsusi hat geschrieben:nein. ich meine 1000 km in 4 tagen radfahren.
1000km in vier Tagen? Das wird nichts. War nicht irgendwann mal ne Woche im Gespräch? 1000 km in vier Tagen ist mir in der Vorbereitung def. zu lang. Vll bin ich aber zumindest bei einem Block dabei.