Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Mich freuen, weil ich endlich einen Weg gefunden habe eifreie Spaetzle und Pfannkuchen zu machen.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Rhoihesse
- klagendes Emu
überlegen was ich mir von meinem 4,10 € Budget zu Mittag esse, die Ananas mit Apfel als Frühstück hält auch nicht solange vor..
WTFWCWIIFM?
- apanasana
ACDC hoeren in der Hoffnung wach zu werden und meinen Kopfschmerz zu uebertoenen.
Re: Was macht ihr grade so?
Habt ihr keine Kantine ???Rhoihesse hat geschrieben:überlegen was ich mir von meinem 4,10 € Budget zu Mittag esse, die Ananas mit Apfel als Frühstück hält auch nicht solange vor..
Hier würde das z.B. für einen großen Salat, eine Suppe und zwei Semmeln reichen...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Warum lädst du nicht irgendeinen deiner Kunden zum Essen ein? Dann kannst du den kompletten Rechnungsbetrag als Spesen abrechnen und bekommst nicht nur die Regelsätze?Rhoihesse hat geschrieben:überlegen was ich mir von meinem 4,10 € Budget zu Mittag esse, die Ananas mit Apfel als Frühstück hält auch nicht solange vor..
- apanasana
la_gune hat geschrieben:Habt ihr keine Kantine ???Rhoihesse hat geschrieben:überlegen was ich mir von meinem 4,10 € Budget zu Mittag esse, die Ananas mit Apfel als Frühstück hält auch nicht solange vor..
Hier würde das z.B. für einen großen Salat, eine Suppe und zwei Semmeln reichen...
bei uns gibt's dafuer nur doofes (und ekliges tagesessen) und einen kleinen (wirklich kleinen) salat
Endlich die Maße bekommen haben und nun mit dem Bau des Umgebungsmodells beginnen. 
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Soll ich einen Kunden aus dem Hut zaubern? Ausserdem dürfen wir nicht nach Aufwand abrechnenVoldi hat geschrieben:Warum lädst du nicht irgendeinen deiner Kunden zum Essen ein? Dann kannst du den kompletten Rechnungsbetrag als Spesen abrechnen und bekommst nicht nur die Regelsätze?Rhoihesse hat geschrieben:überlegen was ich mir von meinem 4,10 € Budget zu Mittag esse, die Ananas mit Apfel als Frühstück hält auch nicht solange vor..
WTFWCWIIFM?
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Hmm.. Kantine.. ich könnte entweder für überteuertes Geld in die Kantine des Versicherungskonzerns gehen in dessen Gebäude wir sitzen, oder mir im Bauchladen unserer Niederlassungssekretärin 5 Snickers für 70 cent kaufen und hätte noch 60 cent übrig für ne flasche wasser..la_gune hat geschrieben:Habt ihr keine Kantine ???Rhoihesse hat geschrieben:überlegen was ich mir von meinem 4,10 € Budget zu Mittag esse, die Ananas mit Apfel als Frühstück hält auch nicht solange vor..
Oder ich geh halt doch wieder zum bagelman..
WTFWCWIIFM?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
hol dir im tengelmann ein chinasüppchen und mach es in der mikrowelle warm.Rhoihesse hat geschrieben:Hmm.. Kantine.. ich könnte entweder für überteuertes Geld in die Kantine des Versicherungskonzerns gehen in dessen Gebäude wir sitzen, oder mir im Bauchladen unserer Niederlassungssekretärin 5 Snickers für 70 cent kaufen und hätte noch 60 cent übrig für ne flasche wasser..la_gune hat geschrieben:Habt ihr keine Kantine ???Rhoihesse hat geschrieben:überlegen was ich mir von meinem 4,10 € Budget zu Mittag esse, die Ananas mit Apfel als Frühstück hält auch nicht solange vor..
Oder ich geh halt doch wieder zum bagelman..
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
reicht ja nicht mal für zwei anständige mass.Rhoihesse hat geschrieben:überlegen was ich mir von meinem 4,10 € Budget zu Mittag esse, die Ananas mit Apfel als Frühstück hält auch nicht solange vor..
da würden die bayern verhungern.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
magenbrot kostet 3,50.laufsusi hat geschrieben:reicht ja nicht mal für zwei anständige mass.Rhoihesse hat geschrieben:überlegen was ich mir von meinem 4,10 € Budget zu Mittag esse, die Ananas mit Apfel als Frühstück hält auch nicht solange vor..
da würden die bayern verhungern.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
hier gibt es nur ein vergrößertes kiosk.Sportfreundin hat geschrieben: hol dir im tengelmann ein chinasüppchen und mach es in der mikrowelle warm.
-bagelman
-subway
-div. italiener
-div. asiaten
-kantine einer versicherungsgesellschaft
ich könnte ja auch gegenüber ins radisson essen gehen
WTFWCWIIFM?
Vielleicht läuft dir ja eine 'potentielle' Kundin (möglichst gutaussehend) auf der Strasse über den WegRhoihesse hat geschrieben:Soll ich einen Kunden aus dem Hut zaubern? Ausserdem dürfen wir nicht nach Aufwand abrechnenVoldi hat geschrieben:Warum lädst du nicht irgendeinen deiner Kunden zum Essen ein? Dann kannst du den kompletten Rechnungsbetrag als Spesen abrechnen und bekommst nicht nur die Regelsätze?Rhoihesse hat geschrieben:überlegen was ich mir von meinem 4,10 € Budget zu Mittag esse, die Ananas mit Apfel als Frühstück hält auch nicht solange vor..
Solange ich alleine essen gehe darf ich das auch nicht. Wenn ich mit nem Kollegen (muss aber in einer anderen Legal
Entity angestellt sein) irgendetwas beim Essen bespreche darf ich das komplette Essen abrechnen. Das wird doch bei euch nicht anders sein, oder?
- Rhoihesse
- klagendes Emu
nein, die bodenständige zentrale im saarland verbietet das. vll. sieht das bei den vertrieblern anders aus.Voldi hat geschrieben:
Vielleicht läuft dir ja eine 'potentielle' Kundin (möglichst gutaussehend) auf der Strasse über den Weg![]()
Solange ich alleine essen gehe darf ich das auch nicht. Wenn ich mit nem Kollegen (muss aber in einer anderen Legal
Entity angestellt sein) irgendetwas beim Essen bespreche darf ich das komplette Essen abrechnen. Das wird doch bei euch nicht anders sein, oder?
WTFWCWIIFM?