"Tin Lizzie's - Let’s call it what it is. Tin Lizzie's, at 1647 2Nd Ave, is a good place to pull. The crowd is good looking and the ambiance is sexy, so if you can’t meet someone here, well, keep drinking and try again. Liquid courage always helps. Look, we’re not guaranteeing anything, but at Tin Lizzie's you should have plenty of options."
wohl die langfassung von "wir gehen ins Tin Lizzie´s - Reste ficken" ist
Wo sind eigentlich die ganzen apokalyptischen Propheten geblieben, die den explodierenden Ölpreis mit der massiven Nachfrage und den ach so schnell schwindenden Ressourcen begründen wollten...
Spekulation als Begründung wurde ja massiv verneint.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Sportfreundin hat geschrieben:dass ich jetzt bock hätte auf kantinengurkensalat. aber wir haben ja keine kantine.
Wenn das so ist, will ich doch lieber keine Mondpause haben ...
du meinst, das hängt zusammen? ich dachte, das kommt eher von den hormonen. also das mit dem gurkensalat.
Ich dachte, die Hormone stehen auch in Verbindung zur Mondpause ...
Auf jeden Fall will ich keinen "Bock auf Kantine" haben ...
Ist schon schlimm genug, daß ich nicht immer alles bekomme worauf ich Lust habe ... aber jetzt auch noch "Bock auf's Gegenteil" zu kriegen, wäre mir echt zu viel ...
Osso hat geschrieben:Ich glaube ich muss mich neu einkleiden
eine neue Schnellkackhose?
wiso? Die alte ist doch noch gut, selten benutzt, sogut wie neu.
Kann ja nicht in einem labbrigen ramones-shirt, zerrissener Jeans und ausgetretenen Turnschuhen einen Amtseid ablegen...
sollte mir fürs fein weg gehen wohl ein Udo-Shirt von dir leihen.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik