Die Positive Nachricht vom Wochenende und der Erstsemestlerfahrt:
Ich bin fitter, als eine willkürliche Auslese von 34 Studienanfängern.
Der Weg hoch zum Schullandheim ist halt "leicht ansteigend" Auf diesem nun habe ich den Erstsemestlern ihre mangelnde physische Kapazität eindrucksvoll vorgeführt. Trotz meines mehr als überlegenen Sieges beim Bergpreis, musste ich nicht zur Dopingkontrolle. Noch wurden dopingrelevante Anschuldigungen gegen mich verbreitet.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
la_gune hat geschrieben:Erstes Etappenziel erreicht: 79,8kg (Stand gestern abend vor dem Essen)
Das sind -8kg seid August. :bravo
Jetzt heißt es: Gewicht halten und Körperfettanteil reduzieren.
Da hast Du ja noch einiges vor ..............
Oh ja...
Aber wie heisst es so schön: Kleine Schritte !
eisulle und du, ihr seid euch gestern scheinbar begegnet. 8.15 uhr silberhornstraße. er war sich nicht sicher. das liegt wohl an deiner schlanken erscheinung.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sportfreundin hat geschrieben:
eisulle und du, ihr seid euch gestern scheinbar begegnet. 8.15 uhr silberhornstraße. er war sich nicht sicher. das liegt wohl an deiner schlanken erscheinung.
Das kann leider nicht sein, denn ich war bereits um 7:34 Uhr im Büro.
Es sei denn natürlich, einer von uns ist noch auf Sommerzeit...
Hätte mich aber auch gewundert, wenn mich jemand in Regenmontur, Helm und Brille erkennen würde.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield