Wird ja jetzt alles effektiver!
Der Service der Telekom wird endlich besser!
Moderator: Moderator
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
Re: Der Service der Telekom wird endlich besser!
Aus einer gestern verschickten Mail:

auweia....Unser Prozessmodell beschreibt die wesentlichen produktbezogenen Prozesse von der Idee bis zum Phase Out und ist unter Einbindung von Customer Insights konsequent auf unsere Mission „Superior User Experience & Simplicity“ ausgerichtet.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
tacis hat geschrieben:Aus einer gestern verschickten Mail:
auweia....Unser Prozessmodell beschreibt die wesentlichen produktbezogenen Prozesse von der Idee bis zum Phase Out und ist unter Einbindung von Customer Insights konsequent auf unsere Mission „Superior User Experience & Simplicity“ ausgerichtet.
Und was sagt ihr einem Kunden, der einfach nur preisgünstig telefonieren will?
Dieses Blasengequatsche geht mir sowas von auf den Sack
Könnte von der Page meines Arbeitgebers stammen... Wenn man in so grösseren Betrieben arbeitet, kann man nur noch lachen, so traurig, was da abgeht...tacis hat geschrieben:Aus einer gestern verschickten Mail:
life sucks...
Das er doch bitte zur Konkurrenz wechseln möge?vb_man hat geschrieben:tacis hat geschrieben:Aus einer gestern verschickten Mail:
Und was sagt ihr einem Kunden, der einfach nur preisgünstig telefonieren will?
Dieses Blasengequatsche geht mir sowas von auf den Sack![]()
BWLer halt.vb_man hat geschrieben:Dieses Blasengequatsche geht mir sowas von auf den Sack![]()
Wer nix kann, versucht das halt zu kaschieren. Ich lache da mittlerweile nur noch drüber (was bei den Herren dann für ziemlich säuerliche Gesichter sorgt). Interessant ist übrigens auch die Reaktion auf den Spruch "Können Sie bitte Deutsch reden, ich hab so meine Schwierigkeiten dieses Beratersprech ernst zu nehmen!" - der Projektsteuerer konnte danach fließend Hochdeutsch ohne irgendwelche Anglizismen reden. Die Aussicht, den Job nicht zu bekommen war wohl Motivation genug...
Arme Menschen, die so reden müssen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!