War bei mir auch monatelang das Problem, dass ich keine IP zugewiesen bekam.beeste hat geschrieben:F*****G S****ß Computerplörre!
Hat irgendjemand eine funktionierende Lösung zum Thema "Ich bin drin, krieg aber totzdem keine IP-Adresse"?
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Re: Was denkt ihr gerade so?
Hah, ich bin so geil, jetzt wieder per WLan. Er hatte aus irgendeinem unerfindlichen Grund die Verschlüsselung auf WEP gesetzt anstatt wie bisher WAP 128. Nur 4 Stunden intensiver Recherche und Rumprobierens... 
Hm, warum hat er das getan? Muss ich mir jetzt Sorgen um die Sicherheit machen...?
Hm, warum hat er das getan? Muss ich mir jetzt Sorgen um die Sicherheit machen...?
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
aber dann hättest du doch eigentlich erst gar keine Verbindung zum Router bekommen dürfenbeeste hat geschrieben:Hah, ich bin so geil, jetzt wieder per WLan. Er hatte aus irgendeinem unerfindlichen Grund die Verschlüsselung auf WEP gesetzt anstatt wie bisher WAP 128. Nur 4 Stunden intensiver Recherche und Rumprobierens...
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Hervorragend verbunden, aber eingeschränkte Konnektivität, war seine Aussage. Deshalb bin ich ja auch nicht über die Verschlüsselung gestolpert. Was für ein Gkück, dass ich das nicht beruflich mache. Da hätt ich graue Haare...tacis hat geschrieben:aber dann hättest du doch eigentlich erst gar keine Verbindung zum Router bekommen dürfenbeeste hat geschrieben:Hah, ich bin so geil, jetzt wieder per WLan. Er hatte aus irgendeinem unerfindlichen Grund die Verschlüsselung auf WEP gesetzt anstatt wie bisher WAP 128. Nur 4 Stunden intensiver Recherche und Rumprobierens...
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
ein dickes Marzipanbrot.....ganz alleine
ich glaub das war ebbes viel....
ich glaub das war ebbes viel....
Intellektueller Materialismusdrullse hat geschrieben:Du denkst ein Marzipanbrot?
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Das kann ich auch! Das kann ich sogar besser!
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Was ich nicht so alles machen sollte...
Keine Haare am Sack aber im Puff drängeln!

Keine Haare am Sack aber im Puff drängeln!
So sind sie, die Triathleten...Fastforward hat geschrieben:Keine Haare am Sack aber im Puff drängeln!![]()
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
nein ich war so überfressen da habe ich den Fred verwechseltDer Elch hat geschrieben:Intellektueller Materialismusdrullse hat geschrieben:Du denkst ein Marzipanbrot?
Warum muss ich mich damit abärgern?
Weil's sonst keiner macht.
Denk positiv: Das ist eine Möglichkeit, neues Wissen und Fähigkeiten zu erwerben.
Ne, ist es nicht, weil ich, wenn ich es das nächste Mal brauche, schon wieder vergessen habe, wie denn die Lösung war...
Weil's sonst keiner macht.
Denk positiv: Das ist eine Möglichkeit, neues Wissen und Fähigkeiten zu erwerben.
Ne, ist es nicht, weil ich, wenn ich es das nächste Mal brauche, schon wieder vergessen habe, wie denn die Lösung war...
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Trainiert der Berliner Kugelblitz eigentlich nicht mehr oder verheimlicht er nur sein Training 
WTFWCWIIFM?
Keine Ahnung was Flow macht...Rhoihesse hat geschrieben:Trainiert der Berliner Kugelblitz eigentlich nicht mehr oder verheimlicht er nur sein Training
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!