RAR 2009; Der Planungsfred, bitte kein Spam
Moderator: Moderator
RAR 2009; Der Planungsfred, bitte kein Spam
Hab heute eine email vom Veranstalter bekommen:
Die Anmeldung ist offen, und wenn man einen Boxenplatz haben will, sollte mach sich schnell anmelden.
Der Termin letztes Wochenende im August ist gecancelt, sicher ist, daß die Veranstaltung an einem der ersten drei Wochenende im August stattfindet. Wer jetzt meldet und dann nicht starten kann, kann kostenfrei stornieren.
Wer ist dabei?
Ich plane Einzelstart, alleine mag ich aber nicht starten.
Hier mal eine vorläufige Auflistung der Interessenten:
Kletti: einzel
Thilo: einzel
Sprotte: einzel
QRoo: 2er
Lebkuchen: 2er
tacis: 4er
VB: 4er
Feder: 4er
laufsusi: 2er oder 4er
Coyote: 2er oder 4er
Die Anmeldung ist offen, und wenn man einen Boxenplatz haben will, sollte mach sich schnell anmelden.
Der Termin letztes Wochenende im August ist gecancelt, sicher ist, daß die Veranstaltung an einem der ersten drei Wochenende im August stattfindet. Wer jetzt meldet und dann nicht starten kann, kann kostenfrei stornieren.
Wer ist dabei?
Ich plane Einzelstart, alleine mag ich aber nicht starten.
Hier mal eine vorläufige Auflistung der Interessenten:
Kletti: einzel
Thilo: einzel
Sprotte: einzel
QRoo: 2er
Lebkuchen: 2er
tacis: 4er
VB: 4er
Feder: 4er
laufsusi: 2er oder 4er
Coyote: 2er oder 4er
Zuletzt geändert von vb_man am 08 Jan 2010 15:48, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Aktualisierung Teilnehmer
Grund: Aktualisierung Teilnehmer
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
Ich bin auch wieder mit dabei. Werde aber nur im 4er Team starten. Für alles andere bin ich nicht hart genug 

* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Re: RAR 2009
interesse habe ich. aber noch keine ahnung, was ich überhaupt nächstes jahr mache.
wird daher von der terminplanung momentan schwierig.
4er oder 2er ist eigentlich wurscht.

Ich kann leider nicht, bin zur der Zeit im Urlaub. Wäre aber als Einzelstarter angetreten

Aloha Kletti!
Wenn Sprotte noch zu seiner Aussage steht, dann bist Du sicher nicht allein. Sondern WIR sind zu dritt als Einzelstarter dabei!
Bevorzugte Unterbringung: Wir mieten uns ein WoMo und stellen uns direkt an die Strecke.
Und ein Unterstützungsteam (4er oder 2er egal) wäre auch klasse!
Wenn Sprotte noch zu seiner Aussage steht, dann bist Du sicher nicht allein. Sondern WIR sind zu dritt als Einzelstarter dabei!
Bevorzugte Unterbringung: Wir mieten uns ein WoMo und stellen uns direkt an die Strecke.

Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
Hmmm wenn Lekuchen nicht staret brauche ich wen für ein unmotiviertes 2er Team 

dumdidum
Also ich mache dann in 2009 den dritten Anlauf für Rad am Ring.
Würde aber ein Vierer-Team bevorzugen
Würde aber ein Vierer-Team bevorzugen

thilo69 hat geschrieben:Aloha Kletti!
Wenn Sprotte noch zu seiner Aussage steht, dann bist Du sicher nicht allein. Sondern WIR sind zu dritt als Einzelstarter dabei!![]()
Na hallo - hab gestern wohl zu zeitig nach diesem Fred gesucht und bin nun womöglich zu spät, um mich auch rauszureden, wie ich es eigentlich vorhatte.
Problem: Am ersten August-Wochenende bin ich für den Ostseeman gemeldet, zwei Wochen oder gar nur eine Woche später einen 24h-Einzelstart hinzulegen erscheint mir momentan etwas heftig. Aber speziell jetzt, wo Thilo UND Kletti einzeln mittun
Lasst uns hoffen, dass die Motorsport-Typen mitlesen und sich auch nach meinen Wünschen und Bedürfnissen richten! Wenn nicht, muss ich die Einlösung meines Versprechens leider auf 2010 vertagen.

QRoo hat geschrieben:Hmmm wenn Lekuchen nicht staret brauche ich wen für ein unmotiviertes 2er Team
ich bin unmotiviert und untrainiert
würde aber evtl in einem 2er oder 4er team starten.

laufsusi hat geschrieben:interesse habe ich. aber noch keine ahnung, was ich überhaupt nächstes jahr mache.
ich schließe mich uneingeschränkt an
äh fast... 2er Team ist mir glaub zu heftig - 4er Team wäre mir deutlichst angenehmer
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Re: RAR 2009 bitte kein Spam
Ich habe mal versucht das wesentliche vom Spam zu trennen.
Hier bitte nur sachlich, den Rest bitte im Kommentarfred

Hier bitte nur sachlich, den Rest bitte im Kommentarfred

feder hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:interesse habe ich. aber noch keine ahnung, was ich überhaupt nächstes jahr mache.
ich schließe mich uneingeschränkt an![]()
![]()
äh fast... 2er Team ist mir glaub zu heftig - 4er Team wäre mir deutlichst angenehmer
2er Team könnte doch hinsichtlich der Heftigkeit auch einfach eine Frage der geeigneten Verteilung sein, oder?

Kann doch nicht sein, dass man es nur über 'sich-hängen-lassen' hinzukriegen versucht

Sprotte hat geschrieben:2er Team könnte doch hinsichtlich der Heftigkeit auch einfach eine Frage der geeigneten Verteilung sein, oder?
Kann doch nicht sein, dass man es nur über 'sich-hängen-lassen' hinzukriegen versucht
an der Verteilung lag es wohl eher nicht - eher an dem fehlenden Bergtraining und der dadurch bedingten extremen Plattheit nach den paar Runden
(geb ich ja zu)....mit "hängen lassen" hatte das wenig zu tun
aber es gibt sicher noch Potential - auch Verbesserungspotential hinsichtlich Verpflegung, Ausrüstung, Bekleidung... und WETTER

"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
feder hat geschrieben:Sprotte hat geschrieben:2er Team könnte doch hinsichtlich der Heftigkeit auch einfach eine Frage der geeigneten Verteilung sein, oder?
an der Verteilung lag es wohl eher nicht - eher an dem fehlenden Bergtraining und der dadurch bedingten extremen Plattheit nach den paar Runden(geb ich ja zu)....
mit "hängen lassen" hatte das wenig zu tun![]()
aber es gibt sicher noch Potential - auch Verbesserungspotential hinsichtlich Verpflegung, Ausrüstung, Bekleidung... und WETTER![]()
Mein wichtigster Ausrüstungsgegenstand nachts an der Hohen Acht: das 29er Ritzel von Campa - zusammen mit dem 34er vorne kann man senkrechte Wände hochfahren.