Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Re: Was macht ihr grade so?
Rhytmische Sportgymnastik ????Fastforward hat geschrieben:Noch schnell eine CD mit Motivationsmelodien für heute Abend basteln.
OnT: Schnell noch den Weg raussuchen.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Heute Abend keine Punkte abgeliefert haben, weil der Feuerwehrmann a.D. in München ist + Mutti und wir deshalb mal zum Weihnachtsmarkt mussten.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Die Weihnachtsgeschenklieferungen auspacken und mir vorstellen wie sie in 19 Tagen wohl ankommen.
Mich freuen, daß die Nikolausgeschenke gerade noch rechtzeitig ankamen.
Überlegen, wem ich noch zu Weihnachten mit einer Kleinigkeit eine Freude machen könnte.
Anja
Mich freuen, daß die Nikolausgeschenke gerade noch rechtzeitig ankamen.
Überlegen, wem ich noch zu Weihnachten mit einer Kleinigkeit eine Freude machen könnte.
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
ud überlebt?la_gune hat geschrieben:Rhytmische Sportgymnastik ????Fastforward hat geschrieben:Noch schnell eine CD mit Motivationsmelodien für heute Abend basteln.![]()
OnT: Schnell noch den Weg raussuchen.
- Fastforward
laufsusi hat geschrieben:ud überlebt?la_gune hat geschrieben:Rhytmische Sportgymnastik ????Fastforward hat geschrieben:Noch schnell eine CD mit Motivationsmelodien für heute Abend basteln.![]()
OnT: Schnell noch den Weg raussuchen.![]()
Er oder ich?
- Fastforward
ich hatte heute tannenzäpfchen.Fastforward hat geschrieben:Jetzt doch noch ein Pilsener Urquell auf.
- Fastforward
Des hoisd doch Tannazäbfle, odrr?laufsusi hat geschrieben:ich hatte heute tannenzäpfchen.Fastforward hat geschrieben:Jetzt doch noch ein Pilsener Urquell auf.
k.a. bin bzw. war noch nie des schwäbischen so richtig mächtig.Fastforward hat geschrieben:Des hoisd doch Tannazäbfle, odrr?laufsusi hat geschrieben:ich hatte heute tannenzäpfchen.Fastforward hat geschrieben:Jetzt doch noch ein Pilsener Urquell auf.
- Fastforward
laufsusi hat geschrieben:k.a. bin bzw. war noch nie des schwäbischen so richtig mächtig.Fastforward hat geschrieben:Des hoisd doch Tannazäbfle, odrr?laufsusi hat geschrieben: ich hatte heute tannenzäpfchen.
Stimmt. Du sprichst vollkommen dialektfrei.
Nicht mal die Jahre in Mittelfranken konnten Dir was anhaben.
- Fastforward
Ein sehr ernstes Gespräch mit einem Fuzzi aus dem T-Home-Callcenter führen.
Solche Grattler!
Solche Grattler!
Wahrscheinlich bildungsferne Schicht, oder? Habt ihr euch gut verstandenFastforward hat geschrieben:Ein sehr ernstes Gespräch mit einem Fuzzi aus dem T-Home-Callcenter führen.![]()
Solche Grattler!
Ich koch' derweil ein Gulasch.
- Fastforward
pioto hat geschrieben:Wahrscheinlich bildungsferne Schicht, oder? Habt ihr euch gut verstandenFastforward hat geschrieben:Ein sehr ernstes Gespräch mit einem Fuzzi aus dem T-Home-Callcenter führen.![]()
Solche Grattler!![]()
Fresse!
Hoit dei Fotzn, du Schmarra, du verreggterFastforward hat geschrieben:Fresse!pioto hat geschrieben:Wahrscheinlich bildungsferne Schicht, oder? Habt ihr euch gut verstandenFastforward hat geschrieben:Ein sehr ernstes Gespräch mit einem Fuzzi aus dem T-Home-Callcenter führen.![]()
Solche Grattler!![]()