Osso hat geschrieben:Ich war grad mit 3 Kollegen Laufen
2 übergewichtige und einer mit manschette um das Sprunggelenk.
Ich habe sie nass gemacht.
:bravo
Wo arbeitest du eigentlich? Oder wirst du mit den Typen da oben in irgendeinem Panoptikum ausgestellt
laufsusi hat geschrieben:1. wäre es etwas seltsam wenn pioto direkt vor meiner haustür den berg hochfahren würde.
würde ja fast schon stalking grenzen.
Zumal man ja Stalking nur bei Leuten macht, für die man sich auch interessiert
rufus hat geschrieben:mein Chef ist ein Depp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was? Du hast einen Chef?
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
laufsusi hat geschrieben:was triwolf wohl so am wochenende vor hat.
ich hatte ne lange radeinheit geplant aus der leider nix wird.
Eigentlich wollte ich so um die drei Stunden fahren nachdem ich mir die ganze Woche den Hintern in Arbeitskreisen und Meetings breitgesessen und die Beine an der Bar in den Bauch gestanden hab . Irgendwie fehlt mir aber momentan noch der Antrieb
Eigentlich wollte ich so um die drei Stunden fahren nachdem ich mir die ganze Woche den Hintern in Arbeitskreisen und Meetings breitgesessen und die Beine an der Bar in den Bauch gestanden hab . Irgendwie fehlt mir aber momentan noch der Antrieb
hast ja noch antrieb gefunden.
hier wars den ganzen tag neblig und feucht.
bin ja schon fast froh, dass ich dieses jahr nix größeres vorhab.
hast ja noch antrieb gefunden.
hier wars den ganzen tag neblig und feucht.
bin ja schon fast froh, dass ich dieses jahr nix größeres vorhab.
Hier war's den ganzen Tag sonnig und 5° C warm. Leider hatte ich nicht mehr Zeit zum fahren. Das wäre heute ein Wetter für einen 100er gewesen
triwolf hat geschrieben:
Hier war's den ganzen Tag sonnig und 5° C warm. Leider hatte ich nicht mehr Zeit zum fahren. Das wäre heute ein Wetter für einen 100er gewesen
ich hatte zeit, kinder weg, wohnung geputzt und das wetter war nicht mal fürn 10er was gewesen.
triwolf hat geschrieben:
ich hatte zeit, kinder weg, wohnung geputzt und das wetter war nicht mal fürn 10er was gewesen.
triwolf hat geschrieben:
... und dann nur 2000 m schwimmen?
waren 2050. völlig ausreichend für kulmbach. zudem wars voll.
z.t. 8 auf der bahn und rückenschwimmer.