pioto hat geschrieben:Wie sieht's aus Sportsfreunde, kriegen wir dieses Jahr wieder ein Team zusammen? Würde mich freuen, wenn unsere Münchner Fraktion auch mal einen Abkömmling schicken würde Man kann schon nachmittags um 3 wieder in Minga sein, sodass ggf. anfallende repräsentative Aufgaben oder Besuche in der Sushi-Bar noch problemlos zu meistern sind. Es ist also "kein ganzer Tag futsch".
Am 17.5. spielt meine Lieblingsband im Loft in München und da spiel ich mit!
Bläd is blos dea dea koa Ausred woas.
Quatsch, ich erwarte Dich an dem Abend zu einer konkreten Krautrockbeschallung!
triwolf hat geschrieben:Am 17.5. spielt meine Lieblingsband im Loft in München und da spiel ich mit!
Bläd is blos dea dea koa Ausred woas.
Quatsch, ich erwarte Dich an dem Abend zu einer konkreten Krautrockbeschallung!
Da hammas ja scho. Spielst erst am Abend. Da wirst du doch morgens 2 Stunden radeln können. Um 3 oder 4 bist du zurück in M und kannst Rotwein, Valium, Schnee und Gras einpacken und zum Konzert fahren Passt doch prima
triwolf hat geschrieben: Quatsch, ich erwarte Dich an dem Abend zu einer konkreten Krautrockbeschallung!
Da hammas ja scho. Spielst erst am Abend. Da wirst du doch morgens 2 Stunden radeln können. Um 3 oder 4 bist du zurück in M und kannst Rotwein, Valium, Schnee und Gras einpacken und zum Konzert fahren Passt doch prima
laufsusi hat geschrieben:ich würde ja mitfahren, bin aber dafür zu unsportlich.
Körperlich oder von der Gesinnung her
Kannst ja vorher einen Laktattest durchführen lassen, ein Radseminar belegen und den TS-Film "Schneller radeln durch Dehnen vor dem Einschlafen" runterladen.
Sprotte hat geschrieben:Danke, kein Problem, hab zwischenzeitlich auch bei denen die Termine-Seite gefunden.
Und beim Blick in den Kalender festgestellt, dass das bei mir ganz wunderbar passen könnte!
Jetzt muss ich später am Tage und bei günstiger Gelegenheit bloß nochmal in die Augen meiner Frau blicken..
Freu mich schon auf den von Dir gebotenen Windschatten!!
Sag deiner Frau einfach, du hast das Startgeld schon überwiesen
Ohoh - ob das nochmal klappt und wieder so glimpflich abgeht Zum Support wird sie übrigens ziemlich sicher diesmal nicht mitkommen können, da anderweitig unterwegs - deswegen bin ich mir ja so sicher, Freizeit zu haben.
pioto hat geschrieben:Das mit dem Windschatten würde ja voraussetzen, dass ich vor dir fahre...da müssen wir uns nochmals drüber unterhalten! Dein eigener Windschatten ist ja so schlecht auch nicht, ist mir zum Beispiel lieber als der vom Lebkuchen
Na gut, über zeitweises Abwechseln können wir sicherlich reden und nix gegen Lebkuchen - besser ein kleiner als keiner
triwolf hat geschrieben: Quatsch, ich erwarte Dich an dem Abend zu einer konkreten Krautrockbeschallung!
Mit Euch dauerts aber wahrscheinlich länger
AHA! Fahr doch vorneweg, soll nicht unsere Schuld sein, wenn Du zu spät zurück bist!
Kannst ja vorher einen Laktattest durchführen lassen, ein Radseminar belegen und den TS-Film "Schneller radeln durch Dehnen vor dem Einschlafen" runterladen.
Oder Dir bei einer der Forums-Grazien Trainingstips holen.
werd mir wahrscheinlich einen pt nehmen. fürs köperliche.