An Tagen wie diesem werden Helden gemachtpioto hat geschrieben:Das kann ja heiter werden morgen Mittag
Die 24 Stunden von Kelheim
Moderator: Moderator
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Re: Die 24 Stunden von Kelheim
Außer Betrieb 
Hat jemand eine Idee wie es Pioto geht? Ist er ganz alleine dort? Ich dachte da wären mehrere Emus?
Also wenn der Bursche jetzt nass ist , dann trinke ich jetzt mal einen trockenen Sauvignon auf unseren Helden
Also wenn der Bursche jetzt nass ist , dann trinke ich jetzt mal einen trockenen Sauvignon auf unseren Helden
nö, emumäßig ist er alleine. ff mußte ja absagen und irgendwie kam dann kein team mehr zusammen. aber imho sind aus piotos verein welche dabei.
der schafft das schon.

der schafft das schon.
wolltest Du nicht auch???laufsusi hat geschrieben:nö, emumäßig ist er alleine. ff mußte ja absagen und irgendwie kam dann kein team mehr zusammen. aber imho sind aus piotos verein welche dabei.
der schafft das schon.![]()
ja. aber ein 4team kam nicht zustande.vb_man hat geschrieben:wolltest Du nicht auch???laufsusi hat geschrieben:nö, emumäßig ist er alleine. ff mußte ja absagen und irgendwie kam dann kein team mehr zusammen. aber imho sind aus piotos verein welche dabei.
der schafft das schon.![]()
da ich aber den duathlon (5mal diese runde) mitgemacht habe, reicht mir das eh.
Ich habe gestern Nacht um 2.30 Uhr Schluss gemacht. Zu dem Zeitpunkt hat es sogar mal nicht geregnet. Davor kamen aber sicher 30 Liter Wasser/m2 runter. Von 14 Uhr bis 22 Uhr lief es ganz gut. Das Wetter war zwar absolut beschissen, aber ich hatte keine Probleme. Ich wurde vom Veranstalter beim Durchfahren jedes Mal extra angesagt ("Einzelfahrer 'Langes Elend'
Ich beschloss, meine Schlafpause vorzuziehen und faltete mich in den A2 rein, der auch dafür super geeignet ist.
Bereits im ersten Anstieg tat mir dermaßen mein linkes Knie weh, dass ich nicht wusste, wie ich das noch weitere 10-12h überstehen sollte. In Anbetracht der LD in 3 Wochen entschloss ich mich dann, diesen Wahnsinn zu beenden. Meine letzte Rundenzeit betrug ca. 45 Minuten, die ersten waren bei 33-34 Minuten. Muskulär war alles ok, es lag "nur" an dem Knie.
Lebkoungman und Frau Fritzi waren kurz vor Ort, um sich großen Sport anzusehen :bravo
Das Event selbst ist auf jeden Fall empfehlenswert, aber die 170 Hm auf dem 17 km Rundkurs darf man nicht unterschätzen. Nürburgring ist natürlich nochmal ein ganz anderes Kaliber.
Vorläufiges Fazit: massig Blasen an den Fußsohlen. Füße waren übelst verschrumpelt und haben sich noch nicht einmal in der 2-3 h Schlafpause erholt. Toll fand ich auch, mit trockenen Socken in die nassen Radschuhe reinzuschlüpfen
Die Härte hätte ich Dir gar nicht zu getraut Schmaler
Fetter Respekt
Auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Wir sind ja Genusssportler
Auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Wir sind ja Genusssportler
dumdidum
:bravo
wieviel runden bist du dann eigentlich gefahren?
gabs viele einzelstarter?
hab gestern oft an dich gedacht.
wieviel runden bist du dann eigentlich gefahren?
gabs viele einzelstarter?
hab gestern oft an dich gedacht.