Ich höre auf meinen Körper

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Re: Ich höre auf meinen Körper

Beitrag von vb_man »

pioto hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
pioto hat geschrieben: Keine Sorge, und wenn, dann würde ich die Animation zu Dirty Sanchez eher in Qroos Steißbein-Fred einstellen. Ich glaube, dem hat jemand den Sanchez gemacht und der Bub hat's noch nicht mal mitbekommen :lol:
Höre ich da eine Spur von Neid raus. Kann die den Doc gerne vermitteln
Danke, ich schau mir lieber noch mal "Bareback Mountain" an, das ist mir wüst genug :D
mach's lieber safe :keko
Benutzeravatar
feder
Das Kraichgau-Emu
Beiträge: 3933
Registriert: 30 Mai 2005 11:59

Re: Ich höre auf meinen Körper

Beitrag von feder »

keko hat geschrieben: Äh, wenn du erst mal deutlich über 40 bist, ist das vielleicht wieder anders :D :(
bis dahin habe ich noch ein paar Jahre Zeit *ufffff* :D
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Re: Ich höre auf meinen Körper

Beitrag von laufsusi »

feder hat geschrieben:
keko hat geschrieben: Äh, wenn du erst mal deutlich über 40 bist, ist das vielleicht wieder anders :D :(
bis dahin habe ich noch ein paar Jahre Zeit *ufffff* :D
bei frauen ist das doch eh kein thema. :lol:
die können wenn sie wollen noch mit 100.
Benutzeravatar
Friedrichvontelramund
Der Pate
Beiträge: 3569
Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Wohnort: Napoli

Re: Ich höre auf meinen Körper

Beitrag von Friedrichvontelramund »

laufsusi hat geschrieben:
feder hat geschrieben:
keko hat geschrieben: Äh, wenn du erst mal deutlich über 40 bist, ist das vielleicht wieder anders :D :(
bis dahin habe ich noch ein paar Jahre Zeit *ufffff* :D
bei frauen ist das doch eh kein thema. :lol:
die können wenn sie wollen noch mit 100.
Die wollen vieleicht noch mit 100 :blue :newwer
Bild
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Re: Ich höre auf meinen Körper

Beitrag von laufsusi »

friedrichvontelramund hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:
feder hat geschrieben:
bis dahin habe ich noch ein paar Jahre Zeit *ufffff* :D
bei frauen ist das doch eh kein thema. :lol:
die können wenn sie wollen noch mit 100.
Die wollen vieleicht noch mit 100 :blue :newwer
stimmt. die passenden männer dazu können ja dann schon seit 60 jahren nicht mehr.
Benutzeravatar
feder
Das Kraichgau-Emu
Beiträge: 3933
Registriert: 30 Mai 2005 11:59

Re: Ich höre auf meinen Körper

Beitrag von feder »

laufsusi hat geschrieben: stimmt. die passenden männer dazu können ja dann schon seit 60 jahren nicht mehr.
wozu denn passende Männer? etwas frischer Wind im Schlafzimmer kann doch auch nicht schaden ! :censored
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Ich höre auf meinen Körper

Beitrag von tacis »

laufsusi hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben: bei frauen ist das doch eh kein thema. :lol:
die können wenn sie wollen noch mit 100.
Die wollen vieleicht noch mit 100 :blue :newwer
stimmt. die passenden männer dazu können ja dann schon seit 60 jahren nicht mehr.
weil die dann schon seit 59 Jahren tot sind :D
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Re: Ich höre auf meinen Körper

Beitrag von laufsusi »

feder hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben: stimmt. die passenden männer dazu können ja dann schon seit 60 jahren nicht mehr.
wozu denn passende Männer? etwas frischer Wind im Schlafzimmer kann doch auch nicht schaden ! :censored
das sowieso. :lookaroun:
Benutzeravatar
Friedrichvontelramund
Der Pate
Beiträge: 3569
Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Wohnort: Napoli

Re: Ich höre auf meinen Körper

Beitrag von Friedrichvontelramund »

laufsusi hat geschrieben:stimmt. die passenden männer dazu können ja dann schon seit 60 jahren nicht mehr.
Falsch, weil Männer mit Würde sterben bevor sie alt und häßlich werden :newwer
Bild
Antworten