Stille_Gabi hat geschrieben:Hallo drullse, danke für das warme 'Willkommen'.
Du, weisste was? Ich kenne das aus anderen Foren: helfen und geholfen bekommen. Bin heute in Euer (= DEIN?) Forum gestolpert - anscheinend funktioniert das hier anderst. Lösch das posting einfach...
Danke. Ich glaube das war´s hier schon für mich, sorry.
keine Panik, der will nur spielen Das Forum "gehört" niemand, es lebt von den Beiträgen aller
Stille_Gabi hat geschrieben:Hallo drullse, danke für das warme 'Willkommen'.
Du, weisste was? Ich kenne das aus anderen Foren: helfen und geholfen bekommen. Bin heute in Euer (= DEIN?) Forum gestolpert - anscheinend funktioniert das hier anderst. Lösch das posting einfach...
Danke. Ich glaube das war´s hier schon für mich, sorry.
keine Panik, der will nur spielen Das Forum "gehört" niemand, es lebt von den Beiträgen aller
Nur wen's interessiert: Zu dem Thema hab ich schon drüben bei Kai eine Diskussion mit dem deutschen Vertreiber geführt...
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Der Elch hat geschrieben:Siehe hier:Link gelöscht auf Wunsch von TS
bisschen ungeschickt. vll sollte ich sie mal marketingtechnisch beraten.
Sehr schön finde ich ja auch den Bezug:
hafu hat geschrieben:...ich tippe mal auf die Malaise mit dem Bahnenzählen. Da gab's in den letzten Jahren wiederholt Probleme, sei es dass die schnellsten Schwimmer eben nicht nach geschwommenen 1500m aus dem Wasser gelassen wurden und laut zuständigem Bahnenzähler noch 100 oder sogar 200 extra-Meter zu schwimmen hatten, oder dass umgekehrt mehrfach überrundete langsamere Schwimmer schon nach 1400 oder sogar 1300 Metern unbemerkt aus dem Becken flüchten konnten.
Ich befürchte, da müssen sie ihren Mate noch ein bisschen modifizieren...
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."