vb_man hat geschrieben:
Du bist doch Österreicher, und überhaupt einer von den Guten![]()
(Q)CR 2010
Moderator: Moderator
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Re: (Q)CR 2010
Was ist denn das hier für ne Homoerotische Stimmung. Das geht ja gar nicht dieser Schmusekurs
Wir sind die Guten, das muss langen
dumdidum
Mach disch logger Digga, ich habe sogar Dich liebQRoo hat geschrieben:Was ist denn das hier für ne Homoerotische Stimmung. Das geht ja gar nicht dieser Schmusekurs![]()
![]()
Ich glaub mein popo wird warmvb_man hat geschrieben:Mach disch logger Digga, ich habe sogar Dich liebQRoo hat geschrieben:Was ist denn das hier für ne Homoerotische Stimmung. Das geht ja gar nicht dieser Schmusekurs![]()
![]()
dumdidum
Wirste feucht?QRoo hat geschrieben:Ich glaub mein popo wird warmvb_man hat geschrieben:Mach disch logger Digga, ich habe sogar Dich liebQRoo hat geschrieben:Was ist denn das hier für ne Homoerotische Stimmung. Das geht ja gar nicht dieser Schmusekurs![]()
![]()
kannst gern meinen von vb zugeteilten schlafplatz beim hawaii seminar übernehmen.QRoo hat geschrieben:vb_man hat geschrieben: Wirste feucht?
- Fastforward
QRoo hat geschrieben:vb_man hat geschrieben: Wirste feucht?
Warum muaß i jetzad an a schiefrigs Fichtnschoatl dennga?
Nöööö lass mal. Die Poponummer ist nichts für mich. Genis eslaufsusi hat geschrieben:kannst gern meinen von vb zugeteilten schlafplatz beim hawaii seminar übernehmen.QRoo hat geschrieben:vb_man hat geschrieben: Wirste feucht?
dumdidum
Hääääää?Fastforward hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:vb_man hat geschrieben: Wirste feucht?
Warum muaß i jetzad an a schiefrigs Fichtnschoatl dennga?![]()
![]()
![]()
![]()
dumdidum
fragt sich jetzt nur mit wem oder was.QRoo hat geschrieben:Bevor es hier wieder in Richtung Sanchez geht mache ich mich mal ins BEtt
- Fastforward
laufsusi hat geschrieben:fragt sich jetzt nur mit wem oder was.QRoo hat geschrieben:Bevor es hier wieder in Richtung Sanchez geht mache ich mich mal ins BEtt
Dativ.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
vb_man hat geschrieben: Geben jede Menge Geld für's Material aus und gefallen sich im stylishen Outfit.
- carvinghugo
- swimming Emu
Hallo bigfoot,
kannst Du bitte mal in Post 1 meine Startnummer ergänzen: 2609
Danke
Hugo
kannst Du bitte mal in Post 1 meine Startnummer ergänzen: 2609
Danke
Hugo