drullse hat geschrieben:38:20 auf 10 = 39:30 durchlaufen = 1:23:30friedrichvontelramund hat geschrieben:Done3:50
Paßt doch schonmal.
Wenn das mit dem Plan klappt, geb ich Dir einen aus
...müsste ich ja eh mal, bei der Beratung
Moderator: Moderator
drullse hat geschrieben:38:20 auf 10 = 39:30 durchlaufen = 1:23:30friedrichvontelramund hat geschrieben:Done3:50
Paßt doch schonmal.
friedrichvontelramund hat geschrieben:
Donnerstag 6x 1000, 10Km-Tempo, 400m Pause
Freitag 10KM in ner 43, wobei Ein- und Auslaufen dabei war
Sa 23,5 in 1:47, wobei die 21,5 in 1:33 Rest ein- und aus.
Merke, dass ich momentan keine Tempo habe. Ne 4:15 kommt mir schon richtig schnell vordrullse hat geschrieben: Dienstag 5x 2000, Tempo wie oben
Donnerstag 15 Km TDL knapp unter HM-Renntempo
Wochenende siehe oben
Dienstag 6x 1500, TEMPO!, Pause so kurz wie möglich
Donnerstag: 8x 400 im HM-Renntempo zum "einschleifen", Pause 200m
Restliche Tage: laufen nach Gusto
friedrichvontelramund hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:
Dienstag 5x 2000, Tempo wie oben .....Shit...zu schnell angegangen...sehr schmerzhaftHinten raus nur noch ne 4:00
Merke, dass ich momentan keine Tempo habe. Ne 4:15 kommt mir schon richtig schnell vordrullse hat geschrieben: Donnerstag 15 Km TDL knapp unter HM-Renntempo
Wochenende siehe oben
Dienstag 6x 1500, TEMPO!, Pause so kurz wie möglich
Restliche Tage: laufen nach GustoLag evtl. auch an "dem" Glas Most vom Vorabend
Das mit der PB wird nix, aber egal: Ich werd das Ding recht forsch angehen. Wenn ich hinten raus platze, platz ich halt
Ich nehms dann als harten Trainingslauf. Wie gesagt: Wake Up Call
friedrichvontelramund hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:
Dienstag 5x 2000, Tempo wie oben .....Shit...zu schnell angegangen...sehr schmerzhaftHinten raus nur noch ne 4:00
Donnerstag 15 Km TDL knapp unter HM-Renntempo .....verkackt
Wochenende siehe oben...verkackt....könnt einfach nur noch schlafen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Merke, dass ich momentan keine Tempo habe. Ne 4:15 kommt mir schon richtig schnell vordrullse hat geschrieben: Dienstag 6x 1500, TEMPO!, Pause so kurz wie möglich
Restliche Tage: laufen nach GustoLag evtl. auch an "dem" Glas Most vom Vorabend
Das mit der PB wird nix, aber egal: Ich werd das Ding recht forsch angehen. Wenn ich hinten raus platze, platz ich halt
Ich nehms dann als harten Trainingslauf. Wie gesagt: Wake Up Call
friedrichvontelramund hat geschrieben:Gestern 8*450 in 03:33/KM...dachte die Strecke wäre kürzer....und bin sie im gepanten HM Tempo gelaufen
Du willst langsamer laufen als ich am Sonntag?friedrichvontelramund hat geschrieben:Ne, ne, ich hab mich einfach in der Länge vertan (da wo ich wohne gibts keine Bahn, sondern nur nen Radweg). Deswegen bin ich die 450m in der Zeit der 400m gelaufen, wobei ich da schon die Zeit recht sportlich kalkuliert hatte
Ich habs dann heute noch mal mit Jogmap vermessen......
Bestzeit ist ne 4.07.Angehen werd ichs wohl mit ner 4.10...
Meine PB ist ne 3.18....da darf ich dann auch im HM langsamer laufendrullse hat geschrieben: Geht man davon aus, dass ich vor meiner PB ermüdet ne 35:08 auf 10 gelaufen bin und dieses Jahr auf nem schwereren Kurs ne 37:02, müsste ich theoretisch 8 Min langsamer laufen aber 2:45 ist illusorisch. Sub 2:50 wäre natürlich schon aber auch da bin ich irgendwie noch skeptisch.