vb_man hat geschrieben:Bitteschönfeder hat geschrieben:dreh mal einer die Uhr vorund keine Lust zum schaffen
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
, dass geschätzte 93,27% aller Triathleten an Hirnverkleinerung leide müssen

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Kampa hat geschrieben:, dass geschätzte 93,27% aller Triathleten an Hirnverkleinerung leide müssen![]()
Warst Du in der blauen oder in der orangen Welt?
Oder reicht das hier geschriebene schon für diese Aussage?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Fastforward hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:, dass geschätzte 93,27% aller Triathleten an Hirnverkleinerung leide müssen![]()
ich war in der blauen Welt
und hier finde ich wohl 6% der Restlichen Trias
btw: gibbet nu dieses Jahr nen MTB WE??
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Fastforward
Kampa hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:, dass geschätzte 93,27% aller Triathleten an Hirnverkleinerung leide müssen![]()
ich war in der blauen Welt
kampa hat geschrieben:und hier finde ich wohl 6% der Restlichen Trias![]()
Hüte Deine Zunge, Schätzchen!
Ja, bei vb_man. Gleichzeitig findet ein Schwimm- und Lauf-Seminar, die Hawai-Party und eine RR-Ausfahrt mit anschließendem Sauna-Besuch statt.kampa hat geschrieben: btw: gibbet nu dieses Jahr nen MTB WE??
Außerdem gilt es noch die Haltbarkeit von vb_mans neuem Schlafgemach zu überprüfen. Aber ob wir dafür die Schöneberger noch gewinnen können ist noch nicht geklärt. Vielleicht hat ja einer der anwesenden Herren in handfestes Argument.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Fastforward hat geschrieben:[![]()
![]()
![]()
![]()
Hüte Deine Zunge, Schätzchen!
![]()
Fastforward hat geschrieben: Ja, bei vb_man. Gleichzeitig findet ein Schwimm- und Lauf-Seminar, die Hawai-Party und eine RR-Ausfahrt mit anschließendem Sauna-Besuch statt.
Außerdem gilt es noch die Haltbarkeit von vb_mans neuem Schlafgemach zu überprüfen. Aber ob wir dafür die Schöneberger noch gewinnen können ist noch nicht geklärt. Vielleicht hat ja einer der anwesenden Herren in handfestes Argument.![]()
![]()
![]()
aber da kann ich doch nicht
ich dachte LC wollte noch was organisieren in der Rhön oder so
Nimm es ihm nicht übel, er liest drüben ja auch mit und daher fällt der Groschen manchmal nicht ganz so schnellKampa hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Hüte Deine Zunge, Schätzchen!![]()
das war als Kompliment gedacht Du Hirni
![]()
![]()
Das mit dem MTB-Seminar hatte ich übrigens auch wie du verstanden, bis ich vor ca. 4 Wochen genauer aufgeklärt wurde. Vielleicht leiden wir einfach alle unter Hirnschwund
- Fastforward
Eine Art MTB-Seminar findet ja am 24.10. statt.pioto hat geschrieben:
Das mit dem MTB-Seminar hatte ich übrigens auch wie du verstanden, bis ich vor ca. 4 Wochen genauer aufgeklärt wurde. Vielleicht leiden wir einfach alle unter Hirnschwund
Und bitte keine Verallgemeinerungen.
- Fastforward
Eben drum.pioto hat geschrieben:Nimm es ihm nicht übel, er liest drüben ja auch mit.....Kampa hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Hüte Deine Zunge, Schätzchen!![]()
das war als Kompliment gedacht Du Hirni
![]()
![]()
Apropos, ich muß mal mit meiner "Bekannten" sprechen, die ist in letzter Zeit arg zurückhaltend.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Fastforward hat geschrieben:Eine Art MTB-Seminar findet ja am 24.10. statt.pioto hat geschrieben:
Das mit dem MTB-Seminar hatte ich übrigens auch wie du verstanden, bis ich vor ca. 4 Wochen genauer aufgeklärt wurde. Vielleicht leiden wir einfach alle unter Hirnschwund![]()
klär mich mal auf - bitte
hier:Kampa hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Eine Art MTB-Seminar findet ja am 24.10. statt.pioto hat geschrieben:
Das mit dem MTB-Seminar hatte ich übrigens auch wie du verstanden, bis ich vor ca. 4 Wochen genauer aufgeklärt wurde. Vielleicht leiden wir einfach alle unter Hirnschwund![]()
![]()
klär mich mal auf - bitte
ein mtbseminar würde ich einer hawaiinacht immer noch vorziehen.pioto hat geschrieben:4. Crossduathlon in Pfaffenhofen/Ilm![]()
Ich erwarte zum Saisonhöhepunkt austrainierte Athleten, nicht so wie letztes Jahr
Dürfte ich auch mit einem Bobby-Car aufschlagen?laufsusi hat geschrieben: ein mtbseminar würde ich einer hawaiinacht immer noch vorziehen.
Also ich seh das anders.
Ich glaube, ich trage gleich meinen Schreibtischstuhl, ein Taschentuch und den MP3 mit einem Hörbuch innen Garten und verbringe die Nacht dort.
Also ich seh das anders.
Warum ein Taschentuch?Bigfoot hat geschrieben:Ich glaube, ich trage gleich meinen Schreibtischstuhl, ein Taschentuch und den MP3 mit einem Hörbuch innen Garten und verbringe die Nacht dort.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Damit ich das Objektiv abwischen kann, wenns wegen Tau/Feuchtigkeit beschlägt.keko hat geschrieben:Warum ein Taschentuch?Bigfoot hat geschrieben:Ich glaube, ich trage gleich meinen Schreibtischstuhl, ein Taschentuch und den MP3 mit einem Hörbuch innen Garten und verbringe die Nacht dort.
Also ich seh das anders.