Für Eltern: Alternative zur Superförderungs-Erziehung

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

laufsusi
Lenkerbruch Emu
Re: Für Eltern: Alternative zur Superförderungs-Erziehung

Beitrag von laufsusi »

PeterMuc hat geschrieben:Das Thema scheint echt en vogue zu sein:
Im Fußballclub von Reihenhausen konnte man den Prozess der Muttiplikation prototypisch beobachten. Einstmals stolze, halbwegs selbstbewusste und bisweilen sogar einigermaßen attraktive Frauen verwandelten sich im Moment der Entbindung in Monstren, die mit finsterem Blick jede Regung ihres Kindes beobachteten, alle möglichen Indizien für Hochbegabung aufsaugten, viel lieber aber jegliche Verdachtsmomente für eine möglichst individuelle Krankheit.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,655447,00.html
hinter so einer ehemals attraktiven frau steht ja wohl auch ein mann.
und was ist mit dem?
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

laufsusi hat geschrieben:
PeterMuc hat geschrieben:Das Thema scheint echt en vogue zu sein:
Im Fußballclub von Reihenhausen konnte man den Prozess der Muttiplikation prototypisch beobachten. Einstmals stolze, halbwegs selbstbewusste und bisweilen sogar einigermaßen attraktive Frauen verwandelten sich im Moment der Entbindung in Monstren, die mit finsterem Blick jede Regung ihres Kindes beobachteten, alle möglichen Indizien für Hochbegabung aufsaugten, viel lieber aber jegliche Verdachtsmomente für eine möglichst individuelle Krankheit.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,655447,00.html
und was ist mit dem?
der hat möglicherweise resigniert und sitzt im Feinripp und Bierflasche vor dem Fernseher.

oder macht Triathlon, den trendigen Lifestyle Sport mit dem Wohlfühleffekt :yo:
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

vb_man hat geschrieben:der hat möglicherweise resigniert und sitzt im Feinripp und Bierflasche vor dem Fernseher.

vll hat auch die frau vorher resigniert. ;) nachdem er mitgschwangert hat.
apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu

Beitrag von apanasana »

vb_man hat geschrieben:
und was ist mit dem?
der hat möglicherweise resigniert und sitzt im Feinripp und Bierflasche vor dem Fernseher.

Hinter den ehemals attraktiven Frauen stehen ehemals männliche Männer die sich nach der Entbindung in Pantoffelhelden verwandeln und ihr Vater sein als Ausrede dazu nutzen sich genauso gehen zu lassen wie ihr weibliches Pendant.

Ich glaube die Artikel sind verzweifelte Versuche der Pantoffelhelden (siehe A.Achilles) gegen ihre Frauen Front zu machen.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

Trotzdem meine Eltern mich in die Baumschule geschickt haben, ich bin kein Holzfäller geworden. Aber wenigstens benehme ich mich manchmal wie einer.
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Fastforward hat geschrieben:Trotzdem meine Eltern mich in die Baumschule geschickt haben, ich bin kein Holzfäller geworden. Aber wenigstens benehme ich mich manchmal wie einer.
... quasi wie die Axt im Walde. :lol:
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Das Geschwafel von Achim Achilles ist nur noch selten zu ertragen. Und nur weil "Der Spiegel" zwei oder drei Artikel zum selben Thema in derselben Woche schreibt, begründet dies m.E. noch lange keinen Trend. Lustig geschrieben finde ich die Beiträge schon gar nicht. Im Gegenteil, der zieht jetzt nur alles in den Dreck, weil er alle Themen durch hat.
Ich kann nur für die Jugendabteilung unseres Fußballvereins sprechen. Da ist es absolut nicht so, in keinster Weise. Weder sind die Frauen hässlich, noch schmeckt das mitgebrachte Essen schlecht, noch haben die beknackte Klamotten an, noch sind die schwer erträglich. Das Gegenteil ist der Fall :smokin: Also einfach nur blöd, das Gewäsch von ihm :kuebeln Wenn ich mich auf sein Niveau herab begeben würde, dann würde ich jetzt schreiben, dass seine ficktiefe Mona ihn schon länger nicht mehr an ihre Wäsche gelassen hat :newwer

Aber was rege ich mich eigentlich auf. Soll er doch schreiben, was er will :twisted:
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

pioto hat geschrieben:Das Geschwafel von Achim Achilles ist nur noch selten zu ertragen. Und nur weil "Der Spiegel" zwei oder drei Artikel zum selben Thema in derselben Woche schreibt, begründet dies m.E. noch lange keinen Trend. Lustig geschrieben finde ich die Beiträge schon gar nicht. Im Gegenteil, der zieht jetzt nur alles in den Dreck, weil er alle Themen durch hat.
Ich kann nur für die Jugendabteilung unseres Fußballvereins sprechen. Da ist es absolut nicht so, in keinster Weise. Weder sind die Frauen hässlich, noch schmeckt das mitgebrachte Essen schlecht, noch haben die beknackte Klamotten an, noch sind die schwer erträglich. Das Gegenteil ist der Fall :smokin: Also einfach nur blöd, das Gewäsch von ihm :kuebeln Wenn ich mich auf sein Niveau herab begeben würde, dann würde ich jetzt schreiben, dass seine ficktiefe Mona ihn schon länger nicht mehr an ihre Wäsche gelassen hat :newwer

Aber was rege ich mich eigentlich auf. Soll er doch schreiben, was er will :twisted:
Was Achilles zu dieser Kolumne bewegt hat, kann ich auch nicht nachvollziehen. Vielleicht hast Du ja recht, wenn Mona die Birkenstocks gegen die "Fickschuhe" austauschen würde, dann wäre Achims Hormonhaushalt auch wieder ausgeglichen und er könnte sich auf das konzentrieren, was wirklich nicht kann; nämlich laufen. :newwer

Es freut mich für Dich, wenn Du Dich in Deinem Fussballverein wohl fühlst und wenn die selbstgebackenen Kuchen und Salate lecker sind. :daumen
Gleichwohl kann ich gewisse Parallelen zwischen Reihenhausen und Großostheim erkennen; und für die Ehrenrettung der oberbayerischen Soccer Moms; Reihenhausen ist überall :smokin:
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

vb_man hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:aber mbts sind schon ok oder? :meggele
Jetzt stelle Dir einfach vor, Du läufst in schwarzer Unterwäsche durch die Fußgängerzone

Variante 1, Du bewegst Dich grazil mit Pumps
Variante 2, Du schlurfst mit MBTs

Welche Variante wird wohl mehr Aufmerksamkeit erregen? ;)
mit pumps grazil zu laufen, schaffe ich vll 5 minuten. dann zieh ich sie aus und lauf barfuß.
mit mbts schlurft man nicht, da schwebt man an. :bein-godik
Interessanter Artikel im Spiegel über neue Karriere-Möglichkeit für Ex-Banker:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... -4,00.html

Die 160.000 $ Trinkgeld hat sie bestimmt nicht wegen der MBTs ;)
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

btw. ich hatte heute ein schwarzes kleid an. und crocks. :lol:
hohe schuhe in der eigenen wohnung sind seltsam. halte ich keine 5 min aus.
meine gäste waren aber trotzdem recht angetan. :censored
Matthias
Eiermann U6 Emu

Beitrag von Matthias »

............................................................
Plans without goals are wishy-washy.
tobi_nb
bike riding Emu

Beitrag von tobi_nb »

pioto hat geschrieben:Das Geschwafel von Achim Achilles ist nur noch selten zu ertragen.
Welche Alternativen hat er schon. Ein unbedeutender Noname, der mit aller Macht auf sich aufmerksam machen muss.

EIn bedauernswerter Kerl.

P.S. Ich konnte den Idioten noch nie leiden und seine Berichte waren allesamt :kuebeln :kuebeln
"ES LEBE DIE SCHEINHEILIGKEIT"
Antworten