Streak Posting
Moderator: Moderator
Re: Streak Posting
1+1+1+1+1+1+1+1+1= 9
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Mist, ich werde wach.
Anja - 10 -
Anja - 10 -
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
-->10
brauch n' Kaffee
brauch n' Kaffee
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- Nils
- Oranje-Emu
Voldi hat geschrieben:Nils hat geschrieben:Wie ist die Regel bei verzählen?
Gehen Sie direkt auf 1 zurück. Gehen sie nicht über Los und ziehen sie keine 2000 Spams ein
Wie gut, dass ich mich nicht verzählt habe
-9-
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Nils hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Nils hat geschrieben:Wie ist die Regel bei verzählen?
Gehen Sie direkt auf 1 zurück. Gehen sie nicht über Los und ziehen sie keine 2000 Spams ein
Wie gut, dass ich mich nicht verzählt habe![]()
-9-
Das denkst aber auch nur du
Könnte mal bitte einer der Mods mit Nils Zahlen herum spielen

Ah komm.... ich mach auch mal mit.
Uno.
Uno.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
vb_man hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:warum mache ich den Scheiß eigentlich?
Weil du doch jeden Scheiß mitmachst?
genau![]()
****8****
SPAM![]()
****9****
das ist noch genauso krank wie in der letzten Woche
***** - 10 - *****
Matthias hat geschrieben:Hihi, verpennt.
1!
10
völlig o.t., aber wichtig: Was macht man mit einer digitalen Waage, die trotz neuer Batterien, irgendwelche Schätzungen anzeigt? Schwankungen von 800 gr. zwischen vor dem Duschen und danach? Und nein: Ich hatte keine 800 gr. Dreck abgeduscht!

innez hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:Hihi, verpennt.
1!
![]()
10
völlig o.t., aber wichtig: Was macht man mit einer digitalen Waage, die trotz neuer Batterien, irgendwelche Schätzungen anzeigt? Schwankungen von 800 gr. zwischen vor dem Duschen und danach? Und nein: Ich hatte keine 800 gr. Dreck abgeduscht!
völlig normale Schwankungen
stelle die Waage auf 3 unterschiedliche Punkte im Bad und Du wirst min. 4 verschiedene Resultate erziehlen. Die Personenwaagen für < 50 € sind in der Regel Schätzeisen. Wenn Du einigermaßen reproduzierbare Daten generieren willst, dann musst Du versuchen, die Parameter möglichst konstant zu halten, d.h. immer morgens um 07:00, leergesch... und die Waage immer auf der gleichen Fliese
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Habe festgestellt das STreaken nix für mich ist

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:Habe festgestellt das STreaken nix für mich ist
NAAAIIIIN!
Unsere einzige Hoffnung, das Tier mit den großen Füßen in seine Schranken zu verweisen, ist dahin! Wie konntest du das nur tun!
Plans without goals are wishy-washy.